09.03.2006

Versicherungen sind böse?

So böse können die garnicht sein. Zumindestens gibt es auch was zu lachen zu dem sonst so wichtigen und ernstem Thema.
http://versicherungstest.blogspot.com

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    das es hier einwenig unübersichtlich wirkt und die verschiedenen Blogs am Start sind hat hauptsächlich damit zu tun, dass ich Freunden und Bekannten, die garkeine Ahnung haben oder hatten, wie man einen solchen Blog erst mal erstellt, dabei helfe. Sie schalten mich in ihrem Blog mit Verwaltungsrechten frei bis sie alleine zurecht kommen. Dadurch erscheint natürlich bei meiner Blogliste mal ein Blog mehr und mal einer weniger.
    Hoffe das wird nicht ganz so verwirrend.

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Versicherungsgeschichte ist ernst zu nehmen - werfe ich einfach mal in den Raum!
    Stellt euch vor, wir hätten hier in Deutschland keine Versicherungen wie in Amerika. Was würde dann passieren. Man meckert ja auch schon über die 10€ Praxisgebühr pro Quartal. Wohin soll das denn führen!?

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?