03.11.2012

Twitler - Mit den Möglichkeiten von heute, wäre alles anders gelaufen

Wenn der Führer damals die heutigen technischen Mittel gehabt hätte..... Au weia

Sicher hätte Klein-Adolf den ganzen Tag mit seinem Volks-Phone und seinem Reichs-Pad im "Deutschland-Netz" verbracht und im Sekunden Takt Anweisungen an seine Generäle verschickt, sowie nebenbei allgemeine Infos an das deutsche Volk verstreut.

Könnte dann so ausgesehen haben:

@Rommel - ich erlaube mir keinen Stillstand. Wenn die Engländer in der Wüste zu viel Widerstand leisten, einfach ignorieren!

Mein geliebtes Volk! Die Russen stehen vor den Toren Berlins. Keine Panik. Das ist eine Hinterhaltetaktik und wir werden sie an der Spree vernichten #Volkssturm

@Wenk - wo bleiben sie? In Stalingrad werden sie nicht nur von den verhassten Kommunisten und Bolschewiken erwartet, sondern auch von unseren eingekesselten Soldaten!

@Churchill - lach du nur. Warte bis meine Ingenieure die V3 fertig haben. Dann werden wir sehen, wer zuletzt lacht. #Bombenteppich

@Roosevelt - wenn du dich nicht raus hälst, dann werde ich der Freiheitsstatue genauso einen Besuch abstatten, wie dem Eifelturm.

@all - Ich werde die Weltherrschaft an mich reissen. Ob ihr wollt oder nicht! #Tausendjähriges Reich

@Generaloberst von Bock @Generaloberst List @Generaloberst von Rundstedt - demnächst Gesichtsbuch Party in Polen. Länger als 4 Wochen darf das nicht dauern. #Blitzkrieg

Wer selbst noch Vorschläge hat, wie eine 140 Zeichen Nachricht bei Twitler ausgesehen haben könnte - Her damit. Der Kommentarbereich ist offen ;)

Bildquelle: Keine Ahnung - Ist bei Facebook rum gegeistert. Wenn der Urheber des Bildes hier vorbeikommt: Eine Einschaltung eines Anwaltes ist weder nötig, noch erwünscht. Einfach Kommentar hinterlassen und Freigabe erteilen oder es wird offline genommen und ich male mir meine eigene Twitler Taube. Danke

Kommentare:

  1. "heil Twitler mein Führer

    AntwortenLöschen
  2. @all Jüdische Klopapier App/roller App -- jetz kostenlos downloaden bei Twitler

    AntwortenLöschen
  3. @ Führerhauptquartier Hab ich Licht brennen lassen? #Berlin

    AntwortenLöschen
  4. "ding dong" !!!! ..........


    "ahhhh die Männer von den Gaswerken ,immer herein " !

    AntwortenLöschen
  5. @Staufenberg Danke Arsenkuchen schmeckt irgendwie komisch, wie schmeckt meine Zyankalipille? #Reichsbäckerei

    AntwortenLöschen
  6. @Mussolini Bring ne Pulle Amaretto mit,macht Eva so schöön Narrisch

    AntwortenLöschen
  7. @Reichskultusministerium - Zur nächsten Reichs BBQ-Party bitte mehr Bücher bereithalten #BrauneSauce

    AntwortenLöschen
  8. Priscilla GodzillaFogl Schmidt11/03/2012 05:04:00 nachm.

    @FerdinandPorsche - Vermisse beim Kübelwagen noch Ladebuchse für Reichshandy #Debiltel #V2cando

    AntwortenLöschen

  9. @alle sollte ich noch so eine verkackte Anfrage für Farmville bekommen,werde ich ALLES Niederbrennen.....

    AntwortenLöschen
  10. DOITSCHES VOLK, DER FÖHRER SPRÖCHT! ... PIEPS...

    AntwortenLöschen
  11. @Eva Braun ....Nein heute Nicht Blondie liegt schon da.....

    AntwortenLöschen
  12. Priscilla GodzillaFogl Schmidt11/03/2012 05:17:00 nachm.

    @all Wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen #Bunker #Wolfsschanze

    AntwortenLöschen
  13. @Stalin - Kann zum diesjährigen #CT nicht erscheinen. Habe leider die Reichsbahn verpasst und noch immer keinen Führerschein.

    AntwortenLöschen
  14. @Wernher von Braun Lage:Will den Mann im Mond finden. Autrag: Bauen sie mir eine Rakete und Schießen mich auf den Mond.

    AntwortenLöschen
  15. ÖVA.... ÖVA ... BRÖNG MÖR MAL DÖÖÖ FÖRNBÖDÖHNUNG ...... DER WÖNDLÖR SÖNGT IM FÖRNSÖHER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Priscilla GodzillaFogl Schmidt11/03/2012 05:31:00 nachm.

    @Reichsverkehrsministerium - Wenn ich beim 4. Mal wieder durch die Führerscheinprüfung falle werden Köpfe rollen

    AntwortenLöschen
  17. Wollt ihr den totalen Speed

    AntwortenLöschen
  18. Priscilla GodzillaFogl Schmidt11/03/2012 05:37:00 nachm.

    @all - Die Anstrengungen der letzten Tage bereiteten mir starke Blähungen im Darmbereich und Eva meinte ich hätte Mundgeruch #Reichsflatulenz

    AntwortenLöschen
  19. Ab 5:45 wird zurück Getwittert......Heil Shitstorm

    AntwortenLöschen
  20. Wir werden soviele Ddos Attacken machen , so das euern ganzes Netzwerk abstürzt......euer Goebbels.....

    AntwortenLöschen
  21. Priscilla GodzillaFogl Schmidt11/03/2012 08:25:00 nachm.

    Habe ein neues Reichs-Logo entworfen. Weißes f wie Führer auf preußischblauem Hintergrund

    AntwortenLöschen
  22. @ U281 Und wenn der Weihnachtsmann klopft, ihr öffnet nicht die Luke #Englische Westküste

    AntwortenLöschen
  23. i brech zsamm .... Volks Phone *muhahahhaha
    achso ich bin gar nich da :D

    AntwortenLöschen
  24. Unser geliebter Führer hat heute Morgen bis zum letzten Atemzug seines Mobilen Volksapparates vehement zurückgezwitschert.

    AntwortenLöschen
  25. @Reichsminister Goebbels. Ich werde ständig vom Bund deutscher Mädels angezwitschert. Sorgen Sie dafür dass mir dieser Generalfeldmarschall nicht ständig dazwischen Rommelt. A.H.

    AntwortenLöschen
  26. @Heeregruppe Süd. Sende diesen Tweet an 5 Kameraden. Wer die Kette unterbricht wird an die Ostfront versetzt. Wer aber weitersendet wird in 22 Tagen die wahre Liebe des Führers erfahren.

    AntwortenLöschen
  27. @Oberst Stauffenberg. Herr Oberst, Sie haben Ihre Aktentasche vergessen. Leider wurde sie durch eine Explosion in meinem Lageraum beschädigt. Aber ich denke sie werden in Ihrer Zukunft keine Aktentasche mehr brauchen. #Standgericht #Exekution

    AntwortenLöschen
  28. @Goebbels - sind sie eigentlich wahnsinnig geworden? Wie sind sie auf die verräterische Idee gekommen, die Querverweise im Deutschland Netz LINKS zu nennen? Die heissen ab morgen RECHTS!

    AntwortenLöschen
  29. @W v Braun: Denken sie daran, dass das Reichs-Pad 2 aus Holz sein soll. Nicht, dass wir bei der nächsten E-Book Verbrennung soviel Benzin drauf schütten müssen. Den Sprit brauchen wir dringend an der Ostfront.

    AntwortenLöschen
  30. @alle... habt ihr schon die Bombenflatrate auf England ? die ersten 3 Monate sind umsonst..... euer Adolf

    AntwortenLöschen
  31. @Führung Atlantikwall - Überprüfen Sie umgehend die Einstellung! In meinem Arbeitszimmer wimmelt es von aliierten Trojanern und Bolschewiken. #Brandmauer #

    AntwortenLöschen
  32. @Goebbels - Propaganda zur neuen Version des Volksbrowsers Wüstenfuchs umgehend stoppen! Es fehlt der von mir gewünschte Rommelwirbel! MfG Führer #Mozzarella #Godzilla

    AntwortenLöschen
  33. @KptzS Weber - Neues Einsatzgebiet der Tirpitz: Königssee nahe Berghof (Obersalzberg). Ich möchte mit Eva Wasserski laufen. cul8er A.H. #Kommando #Badehose

    AntwortenLöschen
  34. @Reichsverkehrsministerium - Ab morgen wird der Führerschein in Fahrerlaubnis umbenannt. Wenn hier einer einen Führerschein hat, dann bin ich das #Alleinstellungsmerkmal

    AntwortenLöschen
  35. @ Urologische Praxis Dr. Schmidt - wie nur einer? Können sie das präzisieren?

    AntwortenLöschen
  36. Idee für neue Reichspropagandaserie " Reichshauptstadt bei Tag und Nacht " ...dein Addi

    AntwortenLöschen
  37. @Olympisches Komitee - Fordere sofortige Aufnahme folgender Disziplinen; Nordic Walking, Runen raten, rhythmisches Sperrfeuer und Aufmarschformationslauf. MfG Dolferl

    AntwortenLöschen
  38. @Krupp - Habe beim Essen fernöstlicher Leckereien (#Windhund im Wok) einen Zahn verloren, weil Evas Schmorbraten immer zäh wie #Leder sind. Bitte giessen Sie mir eine Krone. #Kruppstahl

    AntwortenLöschen
  39. @Standartenführer - Sofort 10 Mann meiner Leibstandarte in den Führerbunker! Blondi hat gefurzt und zu zehnt ist das schnell weggerochen. #febreze

    AntwortenLöschen
  40. @ Goebbels.....ist die neue V3 Einsatzbereit.......? Wieviele Wendler können wir als Massenverblödungswaffe Einsätzen?....FöhrerHitler

    AntwortenLöschen
  41. @ Goebbels ...scheisse Germania gibt es schon ....müssen Reichshauptstadt in Adolfsgrad umbennen.......verfluchte Schäferhundkacke...

    AntwortenLöschen
  42. @Ordonanz - Ein für alle Mal Finger weg von meinem Kulturbeutel! Besonders von der kleinen Dose auf die ich schrieb "Mein Hanf"!!! #THC

    AntwortenLöschen
  43. @DeutschesVolk Ab 4 Uhr wird zurückgetrolled!

    =)

    AntwortenLöschen
  44. "Tine Wit(t)ler - Einmarsch in 4 Wänden!" < Die denkt viel zu kleinkariert, die deutsche Wuchtbrumme. #Volksfernsehn

    AntwortenLöschen
  45. Führer Hitler......Arni11/29/2012 03:13:00 nachm.

    Wie gut das niemand weiß das ich eigentlich Alois Schickelgruber heiß.......* dabei um die Brennenden Bücher Rennen*

    AntwortenLöschen
  46. Sehr geile Aktion hier :D Doch denkt immer daran. Die Amis & Co. können mitlesen ;)

    AntwortenLöschen
  47. Absolut Irrer Blog mit Irren Leuten aber hier fühl ich mich wohl werd ab jetzt öffters hier lesen :) haut rein !!

    AntwortenLöschen
  48. Oh je das Thema hier ist echt nicht ohne. Und das Twitler Bild hier vor allem. Gefährlich ironisch irgendwie:-) Obwohl man mit dem Thema nicht spassig umgehen soll, finde ich es interessant. Bin gespannt, was noch kommt hier im Blog. Ich komme bestimmt wieder:-)

    AntwortenLöschen
  49. was geht den hier ab wenn man die Kommentare liest denkt man hier drehen alle voll ab :) Sind paar coole Running Gägs dabei, muss mir mal paar merken kommen immer gut beim Bierchen Abend :D Zwar ein sehr alternativer Blog aber gefällt mir gut hier da bin i daham

    AntwortenLöschen
  50. Oweia, wie gut, dass es Social Media damals noch nicht gab! ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Kranker S... wie kommt an denn bitte auf Twitler! :-D

    AntwortenLöschen
  52. Ist doch für die Katz - dass ganze hier mit meinem Schäferhund.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?