04.08.2017

Halo, I bims! Der real Pfefferminz Prinz

Sorry, Marius - the real Prinz is coming

SEO WETTBEWERB 2018 mit mir alleine

SOO ähnlich könnte man das beschreiben.

Bevor nämlich jetzt einer auf die Idee kommt, von wegen Wettbewerb, Suchwort-Kombi sucht doch keiner, etc. ...

Genau DAS macht es so wunderbar! So ganz alleine, ohne Konkurrenz um die Keywords, in den Suchmaschinen zu beobachten, was Google mit meinen ganzen neu angelegten Seiten tut.

Wie schnell Google Veränderungen an den Seiten registriert etc. Sehr interessant zu beobachten.

Und wenn erst mal mein Buch fertig ist (vielen Dank an meine Seelenverwandte in den Staaten für den Motivationsschub 😍 ) , dann steht das Branding-Netzwerk schon komplett fertig.

Der kluge Autor zäumt das Pferd von hinten auf. Erst mal einen Namen machen UND DANN was arbeiten, also vielleicht, so wie in der Politik.

Da klappt das doch auch wunderbar.

Zurück zu Thema Prinz Peppermint - nicht Pfefferminz Prinz (don`t panic, Marius Müller-Westernhagen) - die Fans und User bleiben bei dir, wie gewohnt :)

Die Veränderung der Blogbeschreibung wurde nach 2 Tagen registriert, der erst 2 Tage alte Prinz Peppermint Youtubekanal taucht auf und mein persönliches Highlight - die Youtube Playliste mit meiner Message an Marius M-W. - Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Die wurde sogar später nach der Indexierung noch angepasst, zumal ich gesehen habe, dass dort noch ein paar Zeichen Platz sind. Ich bin gespannt, wie lange es dauert und ob auch diese Veränderung so schnell gefressen wird oder die Liste vielleicht ganz aus meinen Ergebnissen fliegt. We will see.

Das nochmal am Rande - es geht um meine eigene dokumentierte Suche (nicht bei Google eingeloggt und persönliches Netzwerk in Suchergebnissen deaktiviert). Die Ergebnisse können und werden bei jedem natürlich anders sein. Kann man hier ja jederzeit selbst testen, damit es nicht heißt, die Bilder sind keine Screenshots, sondern Photoshopgrafiken.

Apropos Bilder - die ersten Suchergebnisse in der Bildersuche sind auch vollkommen in Ordnung :D

Aber ich habe da noch so ein paar Ideen und bastele weiter daran, Google mit Pfefferminz-Prinzen Inhalten zu fluten. An den Ergebnissen bei Youtube selbst muss natürlich auch noch gearbeitet werden. *grins*

Stay tuned, wie immer.

P.S. Darf gerne auch geteilt werden*
---

*Leser aktiv auf den nächsten Schritt hinweisen.

Auch wieder so ein Guru-Tipp aus dem Millionärs-Kurs. Also kommentiert oder teilt den Scheiß gefälligst irgendwo. Danke

P.P.S. Ob das auch klappt mit Tipps und Tricks zum Edding entfernen wird man beiläufig sehen.


Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein


powered by FeedBurner

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Idee... Hab mich schon immer gefragt, wie lange Google braucht, um eine Änderung wahrzunehmen. Mit einem Keyword ohne Konkurrenz geht das ja ganz gut. Bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt!

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?