Es jährt sich mal wieder
Das grösste Hollywoodspektakel des Jahrhunderts
Der 11. September jährt sich mal wieder. Irgendwie geht einem das Thema fast schon an die Nerven, wenn an bedenkt, dass es nun schon 18 Jahre her ist und die "Wahrheit" nach wie vor noch immer keinen Millimeter von der offiziellen Darstellung abweicht. Zumindest bei der Wahrnehmung der breiten Masse.Es kann nicht ein, was nicht sein darf, obwohl es Fragen über Fragen zu klären gäbe, deren Antwort aber alle beteiligten Stellen schuldig bleiben. Wenn man zu unbequeme Fragen stellt oder um offiziell vorhandene Daten bittet, die auf ganz einfach zu erstellendenen Computersimulationen, so einige Aussagen des offiziellen Unteruchungsberichtes widerlegen könnten, wird mn blockiert und in die Verschwörungtheoretiker Ecke gestellt.
Die Daten sind nicht einmal zwingend nötig. Die vorhandenen Fakten und Filmaufnahmen geben genug Daten her, um beispielsweise nach einer plausiblen Begründung für die Freifall Zeit zu suchen.
Ergebnis: Es gibt keine.
Die einzige schlüssige und wissenschaftlich belegbare Möglichkeit ist eine kontrollierte Sprengung. Zumindest nach den heute noch gültigen physikalischen Gesetzen. Der offizielle 9/11 Report strotzt jedoch vor Absurditäten, nach denen an diesem Tag das erste Mal feste Naturgesetze völlig ausgesetzt waren und es seit dem auch nie wieder vorgekommen ist.
2012 habe ich in den Raum gestellt, daß es vermutlich noch rund 25 Jahre dauern wird, bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Dann, wenn alle Verantwortlichen, die man zur Rechenschaft ziehen könnte, leider schon verstorben sind.
Stigmatisierung statt Aufklärung
Im Nuoviso Studiotalk spricht Dr Ansgar Schneider über sein Buch und die Aufarbeitung speziell über das WTC 7. Bis heute ist dieses Gebäude im Zusammenhang mit dem "Terroranschlag von Osama" den wenigsten Menschen bekannt. Bis heute verbinden die Meisten mit diesem Tag die beiden Tower, die von "Flugzeugen getroffen" wurden und nach einiger Zeit angeblich durch die Brände in den oberen Stockwerken 89-93 nach kürzester Zeit in sich zusammen gefallen sind, wie ein Kartenhaus, dem man die Stützbeine in der untersten Ebene weg gezogen hat.
Das Buch "Stimgatisierung statt Aufklärung" kann man im Peace-Press Verlag bestellen.
Bleibt wachsam!
Wie lesen uns dann wieder im Jahr 2037 in der Hoffnung, daß sich bis dahin etwas getan hat bezüglich der Wahrheitsfindung.
Es ist schon Wahnsinn was da abgegangen ist!! Und es gibt noch zig offene Fragen.
AntwortenLöschen