05.09.2019

WTF?!

Aber ist ja alles nur Verschwörungstheorie!

4 Jahre hat diese Studie gebraucht. Aber sie hat sich gelohnt. Ob es in den öffentlichen Medien aufgegriffen wird?! Ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass dies NICHT geschieht. Eher glaube ich, dass man die beteiligten Personen, egal wie hoch angesehen, egal wie gross deren Expertise, egal wie viele - einfach diskreditiert und (Mund)tot macht. 


Die kleinen Unterschiede:


Die offizielle Darstellung - PDF

Die Studie der University Alaska Fairbanks - PDF

Am besten schnell herunter laden. Zumindest die Fairbanksstudie. Es ist ja der Direktlink zur Ursprungsquelle. Das Narrativ wird natürlich bis zum Sankt Nimmerleinstag bestehen bleiben. Selbst wenn es hundertfach widerlegt wird. 

Die offizielle Darstellung habe ich ja schon durch. Die Alaska Studie ist daher um so interessanter. Wer sich damit auseinander setzt und immer noch meint WTC 7 ist unkontrolliert durch einen Brand eingestürzt, der hat eben eine andere Auffassung von physikalischen Grundgesetzen.

Mag ja durchaus sein, dass an diesem Tag andere Physik Grundregeln an vielen Stellen der 9/11 Story einfach einen Tag Urlaub hatten. Who knows?

Funfact: Man  munkelt dass bis zum heutigen Tage über 60 % der Bevölkerung vom Gebäude 7 noch nie etwas gehört haben. Und das 18 Jahre nach dem Drama, welches die Welt massiv verändert hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?