26.12.2007

Frohe Weihnachten gehabt zu haben

ja so soll es sein. Jetzt ist das Weihnachtsfest fast herum gebracht.
Nicht so viele News, ausser dass die Nilkreuzfahrergemeinde stetig wächst. Guggst du hier


Ich habe aber noch die Hammer News - Bin jetzt der 999.999 Internetsurfer (hää?!) und habe einen Megapreis gewonnen.

Habe über Weihnachten meinem PC etwas gutes getan und J.Kupuntu 6.1 installiert.


Dadurch liegen meine Daten - unter anderem die Screenshots meiner Gewinne - noch auf einer externen Festplatte und ich habe keinen Bock zu "mounten" wie es bei der Pinguin Familie so schön heisst.
Oder hat es nix damit zu tun? - Keine Ahnung - auch egal - bei Gelegenheit gibt es Bild Beweismaterial nachgeliefert.

Weiterhin natürlich immer noch Probs mit der 1und1 Katastrophen Leitung


Da hatte ich aber auch nichts anderes erwartet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?