28.12.2007

Google Sperre

Menno Menno Menno - wie soll ich denn jetzt das verstehen?
Jetzt wurde mir doch seitens Google Adsense die eine oder andere Seite für Werbeeinblendungen gesperrt.
Letztendlich nicht so schlimm, aber was mich daran etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass die Anzeigen für die Berichte zur 1und1 Abzocke sowie den 1un1 Folgebericht gesperrt wurden.

Dass 1und1 hier nicht werben möchte - nun gut - ist verständlich, zumal es ja um einen ordentlichen Veriss der Kameraden geht und dort eine tolle Kundenfängerwerbung wohl nicht viel Sinn machen würde.

Dass aber alle Mitbewerber um die Chance gebracht werden in einem Negativbericht über den einen Anbieter, die eigenen Qualitäten in den Vordergrund zu rücken, ist mir nicht verständlich.

Oder zahlt 1und1 jetzt auch dafür, dass keine anderen werben dürfen?

Wie auch immer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?