25.06.2010

Entschuldigung, Frau Merkel


Ohne Worte! Der Bembelkandidat hat trotzdem welche gefunden. (Von dort habe ich mir auch das Bild entliehen, was er mir hiermit verzeihen möge ;) Ist zwar "schon" 4 Wochen alt, aber leider Gottes aktueller denn je.

Ach - und noch so ganz off topic - soll ja gerade WM sein ;) Schaut doch mal bei Daniels WM Gezwitscher rein - lustige Sache, das.

Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass man sich die gesamte WM noch mal im Twitterstyle vor Augen halten kann, auch wenn die WM 2010 in Südafrika schon lange vorbei ist.

Ich schaeme mich zu Tode

für unser Land , für unsere Politiker, für unsere zu gefühlten 90% verblödeten Gesellschaft und natürlich auch dafür, dass ich hier im März mit einem einzigen Artikel angekündigt habe, dass nun flüssig weiter gebloggt wird. Und nun ist Sommer.

Aber es ist so einiges passiert. Habe einen gerichtlichen Maulkorb angelegt bekommen. Für etwas, was ich nicht verzapft habe. Ich stehe immer zu dem, was ich schreibe. Die Betonung liegt auf IMMER. Aber nicht für etwas, wofür ich nichts kann!

Gut - die Geschichte mit dem Maulkorb bedarf eines ganz eigenen Artikels und einer tiefer gehenden Hintergrunderklärung. Die kommt als Extra Special. Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Heute soll es nur einen kurzen Überblick geben - Vielleicht auch nur als kleine eigene Gedankenstütze - mal so als Tagebuch und Kalender Alternative.

So Web 2.0 mäßig - Aquarium und Glaskastentechnisch; ihr wisst schon.

Die Franzosen drehen durch, die Nationalmannschaft, der Trainer, die Politiker und nun das Volk - Revolution - find ich gut.

Italien macht das Ganze geschickter - Tränen vergiessen - der Trainer nimmt galant alle Schuld auf sich, nicht ohne um durch die Blumen mitzuteilen, dass die Mannschaft schon in Hasenfußmanier das Spielfeld betreten hat und sich bis auf die letzten 10 Minuten auch auf dem Platz so verhielt. So kann man selbst den vermeintlich kleinsten Gegner nicht bezwingen -

Find ich ebenfalls gut.

Vielleicht sogar ein wenig besser ;)

Auch dass sich mein Netzwerk in internationale Netzwerke mit Schnittenpunkten in der ganzen Welt ausgedehnt hat, ist positiv zu vermerken - nur btw - sollten sich da ganz besonders versierte Kenner der neuen digitalen Medien, die oh Wunder der Welt denken wie schlau und gebildet sie doch sind, jedoch mit einem Sachverstand in genanntem Bereich auftrumpfen, der selbst einen Sechstklässler erschaudern läßt, in Acht nehmen. So wie hier Herr Neumann - und das wird dann auch noch im TV ausgestrahlt. Solche Herr Neumann 's sollten vor schamlosen Werbepsychologen, die im Dienste von 1&1 stehen, dringend geschützt werden.
So etwas spricht sich doch überall rum - im heutigen Zeitalter der schnellen Kommunikationswege. Was sollen denn nun die Nachbarn von Herrn Neumann denken, dass er trotz der Einfachheit des gesamten 1und1 Klamauks auch noch den Davis anrufen muß.
Mein Gott - wie peinliche - kann es peinlicheres geben ? - Jaaa - es kann. Aber dazu demnächst mehr in der neuen Kategorie - " Der Gerichtspfeiffer "