14.04.2006

Maler und Verputzer in Edelsberg

Edelsberg ?! Wo zum Henker ist Edelsberg? Nun, wenn man seinem Haus einen neuen Anstrich verpassen möchte oder Energie sparen möchte durch eine neue Wärmedämmung, ist man nicht unbedingt auf einen Bausparvertrag, Kleinkredit oder schufa freies Kreditangebot angewiesen. In Dörfern, die zwar über 3 Kneipen, aber sonst keinerlei auch annähernden Infrastruktur verfügen - ja - da kann man noch günstige Maler und Verputzer finden.


Maler - Verputzer - Wärmedämmung in Edelsberg

Kommentare:

  1. Was soll denn die Frage ? Wo ist Edelsberg? Das ist das Drehkreuz der Welt - Der Nabel des Universums - Das gehört zur Allgemeinbildung :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja Funkfreak - Du weisst dass - ich weiss das - aber eklär das mal den Trilliarden Menschen der Welt, die schon mit dem Drehkreuz am Schwimmbad überfordert sind. Woher sollen die das Drehkreuz der Welt kennen?

    AntwortenLöschen
  3. Also Edelsberg und Allgemeinbildung passt zusammen wie und Baudekoration Oberlahn und ksk Weilburg und gutes Web-design !
    Male den Teufel nicht an die Wand, Weilburg ist schon nass genug auch ohne Schwimmbad.

    AntwortenLöschen
  4. Also anonym - das ist nicht nett. Wenn man schon einen Kommentar schreibt, in dem man gleich alle verballhornt, dann muss man auch zu seinem Namen stehen. Die Allgemeinbildung von Edelsbergbewohnern kann man so auch nicht verallgemeinern. Im Allgemeinen ist die selbige zusammen höher als bei einem Durchschnittsmenschen und das Webdesign von KSK Webseiten ist nun soooo schlecht auch nicht. Das macht ja auch nichts. Die findet ja keiner. Teufel an die Wand zu malen möchte ich ebenfalls weit von mir weisen. Dafür sind andere Leute zuständig - auch wenn sie sonst eher grosse A´s mit einem Kreis drum herum an Weilburger Wände malen. Und zu guter letzt : Wieso ist es in Weilburg schon nass genug? Regnet es da denn schon wieder?...

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?