15.09.2016

10,59 Jahre Pixelfree Blog

Erst lange nichts, dann alles

So oder so ähnlich könnte man es auffassen, wenn sich hier erst 16 Monate garnichts tut und dann 2 (- ja ZWEI -) Artikel direkt hintereinander hier erscheinen. Dann noch dazu die beiden ersten Artikel im Jubiläumsjahr 2016. Und irgendwie ist das Jahr - so rein gefühlt - auch schon fast wieder vorbei.

Happy Birthday to me

Natürlich hätte ich den vorhergehenden Artikel noch nach editieren und erweitern können, aber die Tatsache, dass der Blog hier nun die 10 Jahresmarke überschritten hat, sollte doch einen eigen Post wert sein. Mit dem etwas abgeänderten "Hallo Welt ich bin bei Blogger" Kurzmeldungshinweis am 28. Februar 2006 ist dieses Onlinewerk hier in die virtuelle Welt entlassen worden.

Das 10-Jährige wäre am 28.02.2016 gewesen, 10,5 Jahre demnach am 28. August 2016. Zurückdatieren ist blöd und unfair, deswegen mit gut zwei Wochen Verspätung: "Happy Birtday to me und alles Gute um 10,59 ten Existenzjahr dieser virtuellen Text- und Bildersammlung!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?