05.08.2017

Die wilde 13 - Überraschungspost

Artikel 13 im Jahr 2017

Für meine Verhältnisse hier ja schon eine Sensation. 13 Artikel in einem Jahr und jetzt 4 davon alleine im August diesen Jahres an 4 Tagen in Folge. Da muss ich schon fast aufpassen, dass ich nicht in Spamfiltern lande bei der noch überschaubaren Masse an Verfolgern, Abonennten, Fans, what ever.

Damit habe ich jetzt das Jahr 2007 und 2014 eingestellt und die Jahre 2010, 2015 und 2016 noch übertroffen, oder eher die gleiche Anzahl an Blogartikeln gepostet, wie in diesen 3 Jahren zusammen - 13 eben.

Nächstes Ziel auf der Agenda: Sei aktiver, wie 2013
- denn da waren es ja immerhin 15 Berichte.

Meine Überraschung zum Jubeltag



Mein total sinnfreies Video auf dem (bis jetzt) noch viel sinnfreieren Prinzenkanal.

Das Video soll ja schliesslich auch in die Suchergebnis-Galerie gehoben werden, bis auf der ersten Googleseite nur noch real Prinzen Content zu finden ist.


Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein


powered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?