04.01.2023

Twitterfiles Teil 12

Der Bauchnabel - Twitter and the FBI “Belly Button”

Twitterfiles 12


Das Original findet man im Tweet-Thread, die deutsche Übersetzung hier auf Substack. Da stehen selbst die Münder der grössten Aluhüte offen und das ist ja noch lange nicht das Ende, sondern bisher nur Kleinstteile der Eisbergspitze.

Aber jetzt steht schon fest, dass Twitter nicht nur vom FBI, Pentagon, CIA und Co beeinflusst wurde, sondern der ganze BigTech-Laden im Grunde ein Geheim- und Massenmanipulationsdienst mit Social Media Mitarbeitern ist.

Hier der mein unvollständiger Twitterfiles Sammel Thread, der aber ständig erweitert und ergänzt wird.

P.S. Der erste Freitag, der 13. diesen Jahres wird die Welt in einen Schockzustand versetzen. Denkt an meine Worte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?