09.01.2007

Poker Online

Online Poker liegt voll im Trend. Hatte doch dieses Karten oder "Glücks" Spiel bis jetzt eher einen schlechten Ruf und den Touch einer Gruppe finsterer Gestalten, die sich in einem dunklen Hinterzimmer eines Freudenhauses zu einem Spielchen getroffen haben.

Nun mehr wird Poker salonfähig und trifft auf grosse Resonanz. Stefan Raab tut mit seiner Pokernacht ein übriges dazu um dem Pokerhipe weiter auf die Sprünge zu helfen.

Wer sich für Poker interessiert oder selbst aktiv spielt findet in unserem neuen Online Poker Shop alles was das Player Herz begehrt.

Bücher, Chips, Karten und vieles mehr. Lies dich schlau und werde zum Poker Profi.
Viel Erfolg !



Kommentare:

  1. Pokern ist cool- geht voll ab. Spieleöfter mal bei partpoker. Macht echt Spaß und ist lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ja, der pokerhipe steigt an, aber wo bitte findet man davon statistiken und eine Marktanalyse,wenn man sie gebrauchen könnte?!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage - könnte ja mal meine Statistiken erstellen und uploaden....

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?