27.11.2007

Welcome back

Hello Fans, wenn es denn welche gibt :)


Wir unschwer zu erkennen ist, war ich lange von der Web Welt getrennt.
Das alles zu erklären bedarf wohl einer längeren Schreibaktion. Dazu aber beim nächsten mal mehr.


Tja - und kaum wieder in die virtuelle Welt eingetaucht - steht doch schon wieder Stress ins Haus.


Habe ich doch ein Jahr für einen netten Mann gearbeitet, der mir als langjähriger Freund bekannt war. Aber das hat ja heutzutage nichts mehr zu bedeuten.
Wie man weiss, hört ja bekanntlich bei Geld die Freundschaft auf. Tja - nun musste ich diese Weisheit am eigenen Körper spüren.


Nicht, dass ich nur um meinen Lohn geprellt wurde, sondern auch dem Vergehen des Rufmord´s bezichtigt werde.


Als ob ich was dafür könnte, dass ich nicht das einzige Opfer dieser Abzockerei geworden bin und es noch mehr Menschen gibt, die Ihrem Unmut über diese Tatsache im Netz Luft machen.
Als ob ich der einzige wäre, der von dieser Gruppe fähig ist einen Weblog anzulegen.


Naja - wenn man nicht mal einen Blog von seiner eigenen Webseite unterscheiden kann und mit einem Brief mit Wordpad überfordert ist, kann man das natürlich nicht nachvollziehen.


Letztendlich habe ich den "rufmörderischen" Blog ausfindig gemacht. War ja auch nicht schwer. Natürlich war mir sofort klar wer letztendlich dahinter steckt.
Logischerweise beteilige ich mich fleissig an der Möglichkeit der Kommentarfunktion.


Hier gehts zu dem Ablinker Artikel mit den Kommentaren.


Wenn Ihr mal lachen möchtet kann ich euch nur empfehlen zum Thema Abzocke durch Kaluza mal vorbei zu schauen. Aber Vorsicht - nicht zu lange auf der Seite verweilen - sonst droht Webseitenverbot ! Damit wurde mir auch schon gedroht.



See ya soon...

Kommentare:

  1. Maler in Bad Homburg12/13/2007 11:58:00 vorm.

    Ich war jetzt auch auf seiner Seite. Bekomme ich da jetzt ärger oder darf man auf diese Seite nur mit der Bronco ATzen Clubkarte?

    Grüsse vom
    Maler in Bad Homburg

    AntwortenLöschen
  2. Nee - die Bronko Clubkarte bringt nix - da braucste schon die "goldene Ablinker Expüress "

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?