27.09.2008

Autschn - jemand ze hage?

Oder wo hat der Frosch die Locken?

Vielleicht sollte man mal den Maulwurf oder Kalle fragen.

Kommentare:

  1. Der Maulwurfn ist mit das geilste, was ich je bei youtube gefunden habe ... René Marik hat wirklich eine Kultfigur geschaffen.
    Am besten find ich immer noch den Moment, da er im Weltall fliegt und der Alien an ihm vorbeischwebt und er "nhaggööö" unter seiner Raumkapsel hervorruft.
    Echt ... genuiiale Sache. Den würd ich wirklich mal gern live sehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hy Christiane,

    das ist wohl war - am Anfang ist es etwas schwierig mit dem Maulwurfn - aber die Komik ist schon einzigartig - und die Nummer im All mit der Raumkapsel auf dem Kopf - Knaller...

    Also wenn der mal in deiner Nähe ist kann ich ja mal anfunken -

    --Hey Christiane - de Maulwurfn ist ze hagge...

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?