12.09.2008

Weiter gehts mit Massenabmahnung

Unser guter alter Bekannter beginnt nun mit dubiosen Forderungen und Unterlassungserklärungen Kapital für ausstehende Rechnungen zu sammeln. Meine Güte - Nicht zu fassen - manche lernen es eben nie. Soll ich doch unhöfflicher Weise den Namen des besagten nicht mehr erwähnen*, obwohl er sich doch hier persönlich vorgestellt hat. Zwar erst nachdem er sich meiner Texte bedient hat und von mir darauf hingewiesen wurde, aber immerhin...*Dies lies er dem "vermutlichen" Blogbetreiber - nämlich mir per Anwalt mitteilen!

Vielleicht hätte Man(n) erst mal den Disclaimer beachten sollen - vielleicht war das auch nicht ganz klar ersichtlich - aber wenn man sich Inhalten, die sich auf einem auf englisch sprachigem Hoster befinden, bedient, sollte man doch wissen, dass man dort die nötigen Informationen findet, die einer solch unsinnigen Massenabmahnungsaktion, die zudem auch noch auf sehr dünnem Eis steht, vorbeugen.

Wem der Satz zu lang war als Kurzfassung:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?