07.10.2008

Find my Blog III

Immer wieder sehr beliebt - Die lustigsten Keywords und Suchphrasen über die die Besucher den Pixelfree Blog finden und besuchen.

Suchmaschinen, allen voran Tante Google, sei Dank.

Hier die Top 10 aus dem September

Impulsausgleich
- ja der Thomas G. Hornauer ist schon sehr sehr beliebt.

1und1 16000 abzocke
- die Provider wohl eher nicht ;)

1und1 techniker soll kommen obwohl inet schon geht
- zwar auch blöd, aber besser wie umgekehrt.

1und1 blog kosten falsch
- wie?! Die wollen Geld für einen Blog?

1und1 nicht bestellt
- war dann nach den drei Vorgängern wohl eine gute Entscheidung.

als was bezeichne ich mich
- wenn ich wüsste, wer danach gesucht hat, könnte ich eventuell behilflich sein.

guts nächtle sagt man in
- Ich glaube im Schwabenland - also hier jedenfalls nicht, und das Tante Google sonst nicht behilflich sein konnte, ausser hier her zu führen, wundert mich schon ein wenig.

ich kenn die welt
- Ja klar - ich auch....

itunes store überlisten us account
- Na dann viel Glück - aber als Tip:
Sinnlos besaufen - eine uralte, aber steinreiche Frau angraben - Heiratsantrag machen und als Hochzeitsreiseziel Las Vegas buchen - dort wieder besaufen und aus der Hotellobby im WLAN Bereich in der Lobby nochmals versuchen aus den dortigen Netzen einzuloggen. Jetzt sollte es funktionieren im us account die free download tickets einzulösen (Um die ging es doch sicher ;)

Oder hier itunes store überlisten

kriegserklärungen sprüche für browsergames
- Hääh ?? Wieso das denn? In solchen Games geht es doch nur gerade darum.

Tip: Garnix erklären - Hinfliegen - Truppen und Raumschiffe zerstören - Planet sprengen - Danach eine Message an den Gegner " Sorry - dein Planet war im Weg beim Bau der intergalaktischen Autobahn. Trotzdem noch einen schönen Tag!"

So geht das mit den Browsergames...

Kommentare:

  1. ehehe - zu den Bowsergamer kann man nur sagen - RIIIISCHTIIIISCHH -
    kein Sprüche schicken - hin und drauf

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine Auswertung von Suchbegriffen kann schon lustige Sachen hervorbringen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @jens - auf jeden Fall - die nächste Auswertung steht auch schon in den Startlöchern...

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?