02.01.2009

Lebensweisheiten I

Streite dich niemals mit einem
Idioten, denn er zieht dich auf
sein Niveau runter und schlägt dich
dann dort mit seiner Erfahrung.

Kommentare:

  1. Gut zu wissen ... dann wed ich mich niemals mit dir anlegen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Schade eigentlich, bei dir hätte ich jetzt eine Ausnahme gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. tehehe
    jetzt muss ich mich schon mit meinen eigenen waffen schlagen lassen
    tz
    unverschämt

    gut zu wissen, dass es noch idioten gibt, die liberal eingestellt sind gegenüber den intellektuellen, auch wenn ich das von dir nicht erwartet hätte ;]

    AntwortenLöschen
  4. Welche Waffen meinst du denn? Du hast welche? Aha - warum nutzt du sie dann nicht? Btw - deine Tastatur scheint auch defekt zu sein - oder hast du dich vertippt? Dabei liegt das D doch garnicht in der Nähe vom M.

    Oder es ist ein Problemchen mit dem Dir und Mir, welches du aber HIERMIT schnellstens in den Griff bekommst.

    AntwortenLöschen
  5. tztz
    kein kommentar mehr dazu
    des gibts ja wohl net ey
    mich so beleidigen

    mach deinen deutschkurs alleine, ich mach blau ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Du kommst auf mein Spielfeld und ich lasse dir die Wahl der Waffen und reiche dir die Hand und du willst schwänzen? Das geht aber jetzt nicht ;)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?