28.05.2009

Europawahl NICHT boykottieren !

Hää? Wie bitte?
Der Herr Pixelfree ruft zum Urnengang auf?!
Jepp - richtig gelesen!
Auf, auf - ihr faulen Wähler - spuckt dem Verbrecherpack mal kräftig in die Suppe.

Ein Wahlboykott bringt garnichts, wenn man weiss, dass die nicht abgegebenen Stimmen trotzdem prozentual an die gewählten Parteien gehen!

Also gibt es 2 Alternativen:

1. Stimme ungültig machen!
Dann fällt sie keiner anderen Partei zu.


2. Eine kleine Rand- bzw. Themenpartei wählen!
Es gibt genügend davon - die Violetten - die Kleinen - die Grossen - die Dicken - die Bunten.
Ich persönlich habe mich für die Piratenpartei entschieden.
Warum?!
Gute Frage - Warum man bei der Europawahl die Piratenpartei wählen sollte findet man hier - oder hier - oder hier.

Auch bei der bevorstehenden Bundestagswahl solltet ihr mal darüber nachdenken, ob die Bundesregierung mit der derzeitigen Bundeskanzlerin wirklich euer freier Wille ist. Überwachung, Beschneidung der Grundrechte und Bildung nur für die Elite kann nicht im Interesse eines Bürgers stehen.

Selbst denken ist die Devise!

Wer unsere Bundeskanzlerin trotzdem liebt, kann ja bei der Wahl für germanys current top model teilnehmen und seine Stimme abgeben.

24.05.2009

Meine persönliche Scrabble Liste

Persönliche Scrabbleliste ?!?
Was soll das denn sein?
Das fragen sich sicherlich die meisten, aber wer das Spiel kennt, der wird sich schon seinen Reim drauf machen.

Ich für meinen Teil bevorzuge besonders das Namensscrabble.

Also dann - legen wir mal los.

Felix Heimann - Holger Kaluza - Torsten Arnst - Daniel Eschelbach - Hubert Hecker - Michael Wegener - Peter Wolf - Angela von der Leyen - Ursula Schmidt - Hans Dieter Merkel - Niko May - Sibille Wolters - Alexander Palmen

Damit wird das Spiel eröffnet !
Wer mitspielen möchte ist herzlich eingeladen.

Edit: Zwei habe ich noch vergessen - die lagen wohl noch in der Scrabble Packung:

Wolfgang Neumann und Knut Schäuble


13.05.2009

Es wird viel passieren....

...oder wie lautet der Songtext von "Unter uns", "Marienhof" oder von welcher volksverblödenden Soap auch immer der Titel stammt.

Lange gab es keine Gelegenheit mal wieder einen Blogbeitrag hier zu veröffentlichen. Zunächst liegt/lag es an der Zeit, aber es war auch nicht wirklich etwas erwähnenswertes an Vorfällen vorhanden, die es wert gewesen wären sich hier darüber auszulassen.

Wir würden jedoch nicht in unserer Welt leben, wenn es nicht doch hier und da wieder Gründe für Kritik geben würde.

Wo wir schon mal beim Thema sind... Der nimmermüde Querulant und Kleinbürger ist mal wieder im Netz unterwegs. Zunächst mal wieder für seine vorlaute Klappe mächtig aufs Dach bekommen - nun schon wieder im Netz unterwegs um anderen ans Bein zu pinkeln, wo er mit Sicherheit wieder vor den Latz bekommt.
An den Domaininhaber hat er wohl auch wieder lustige Post gesendet.
Anscheinend hat der Internetfachmann noch immer nicht gepeilt wem er hier was schreibt oder von seinem Anwalt schreiben lässt. Sehr amüsant - aber dafür bürgt er ja mit seinem "guten Namen" - steht er doch für Lachanfälle und Kurzweiligkeit an oberster Stelle so einiger Internetuser.

Leider darf ich euch die Mail (auch nicht auszugsweise) zugänglich machen, die mir weiter übermittelt wurde - aber ich kann sagen - selten so gelacht !

Weiterhin gibts Neues aus dem Monopolistenlager. Schon länger ist es her,
dass man hier mal der 1und1 Abteilung auf die Füsse getreten ist. Auch der Paketdienst Hermes musste sich hier schon Kritik anhören und die Top Subventionsheuschrecke aus dem letzten Jahr wurde schon an den Sprungbeinen gezupft.

Die Tage steht die deutsche Post auf dem Programm. Was sich dort zugetragen hat und wie man dort mit Beschwerden umgeht, übertrifft so manchen noch so gutgläubigen Gedanken.

Das Leitmotto : "Der Kunde ist König" scheint hier in unserem Land nur ein werbestarker, vertrauensgewinnender Standartspruch zu sein.
Hat man wirklich mal ein Problem - na dann gute Nacht. Da wird man ganz schnell in der Hierarchie vom König zum Bettelmann degradiert.

Zum guten Schluss hier die Vorankündingung für eine neue Blogpost Serie.

"Mehr Schein als Sein" oder "Wie täusche ich zur Erfüllung meines Egos ein Luftschloss vor".

Die Serie wird der Renner, jedoch wird vorher auf die Nebenwirkungen in Form von Magenkrämpfen (vor Lachen) hingewiesen. Ausserdem kann das Lesen tödlich sein (zumindest, wenn man die Artikel mit einem mobilen Endgerät in den Fingern, beim Überqueren der Frankfurter Landstrasse liesst und vor lauter Lachen den 40 Tonner übersieht/hört.

Also: stay tuned (diesesmal dauert es auch nicht Monate bis der Folgeartikel erscheint ;)