24.05.2009

Meine persönliche Scrabble Liste

Persönliche Scrabbleliste ?!?
Was soll das denn sein?
Das fragen sich sicherlich die meisten, aber wer das Spiel kennt, der wird sich schon seinen Reim drauf machen.

Ich für meinen Teil bevorzuge besonders das Namensscrabble.

Also dann - legen wir mal los.

Felix Heimann - Holger Kaluza - Torsten Arnst - Daniel Eschelbach - Hubert Hecker - Michael Wegener - Peter Wolf - Angela von der Leyen - Ursula Schmidt - Hans Dieter Merkel - Niko May - Sibille Wolters - Alexander Palmen

Damit wird das Spiel eröffnet !
Wer mitspielen möchte ist herzlich eingeladen.

Edit: Zwei habe ich noch vergessen - die lagen wohl noch in der Scrabble Packung:

Wolfgang Neumann und Knut Schäuble


Kommentare:

  1. Spiele ist gut, dann spiel ich mal mit....Ich glaube,die gesuchte Person beschreibt sich wie folgt:

    Ich google nach mir, daß macht Sinn,
    weil ich der allergrößte bin!

    Im Pagerank und im SEO,
    da stehe ich nicht irgendwo,

    nicht hinten und nicht in der Mitten,
    ganz vorne steh ich unbestritten

    doch halt, wo bin ich, ich glaub es kaum,
    kein Rank das ist des Alpes Traum,

    die Links gelöscht und eingeschränkt,
    mein Blog der wurde ausgeränkt

    rss wurde abgebucht,
    weil kein Schwein meinen Blog besucht,

    Ach wie sehr ich dieses hasse,
    ich hab einfach keine Klasse,

    drum geb ichs zu und nehm es hin,
    daß ich ein Verlierer bin
    Na, bin ich nahe dran? Gruß der pageran-KING

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym,

    du scheinst in dem Scrabble Salat eine Person gefunden zu haben.
    Dann mal lustig munter weiter beim scrabbeln :)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?