24.09.2009

3 Tage bis zur Bundestagswahl 2009

Die Piratenpartei.

Mittendrin statt nur dabei. Zumindest in Weilburg.
Durch den Rieseneinsatz von Wahlmanipulationsaufdecker C. konnten sogar noch ein paar Plakate organisiert werden. Der Trollbob ist noch losgezogen und hat alles im Bild festgehalten. Vielen Dank dafür.

M.W. ist geshuttelt und so konnten in Weilburg zumindest noch 4 Plakate angebracht werden. Weitere Bilder findet ihr beim Plakatierungsbericht vom Trollbob. Da gibts natürlich auch wieder News zum Voting bei Oberlahn.de.

Jede noch erdenkliche Möglichkeit sollte genutzt werden die orangene Fahne noch etwas in den Wind zu halten.

In einer Kolume der Wirtschaftswoche findet man auch 8 Gründe, warum man sich noch einmal genauer überlegen sollte wofür die Piraten eintreten und ob es nicht wirklich mehr Menschen betrifft, als nur die sogenannten Computernerds.



Wahlplakatwand in Weilburg am Denkmal!

Also nicht vergessen.
Am Sonntag wählen gehen und den Piraten die notwendige Unterstützung zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?