05.07.2010

Trikot Deutschland 2006

Du suchst noch ein original DFB Trikot vom Sommermärchen 2006?

Dann bist du hier richtig. Hier kannst du das ADIDAS DFB Trikot der deutschen Elf von 2006 bestellen.

Wenn du jetzt noch bestellst ist es auch noch vor dem Halbfinale da!

UPDATE!


Leider ist das Trikot bei Amazon und Co schon ausverkauft. Dei einzige Chance an ein solches Trikot nochmal heran zu kommen ist vielleicht die Möglichkeit über einen Restpostenverkauf oder immer mal wieder einen Versuch starten. Manchmal verkaufen Händler noch "gefundene Ware", die irgendwo unverhofft im Lager auftaucht, dann als Drittanbieter bei Amazon.

- einfach HIER mal rein schauen.

trikot 2010 deutschland - Das sind eigentlich die gesuchten Breakouts bei Google, aber warum sollte ich mich im Getümmel der Serp's durchboxen, wenn ich doch zum Thema WM 2006 hier so Einiges zu bieten habe. Die WM 2010 war noch nicht wirkliches Thema hier. Also wer nun ein Trikot sucht und nicht das 2010 oder das WM 2014 Trikot haben möchte, weil es die meisten haben, der ist hier doch goldrichtig.

Denn mit dem Trikot Deutschland 2006 kannst du ein wenig Nostalgie vom Sommermärchen 2006 mit zum Public Viewing bringen. Oder wo du auch immer die folgenden 2 Spiele verfolgst. Mit dem DFB Trikot der WM 2006 Mannschaft stichst du auf jeden Fall heraus.

*************************************************
Wärbunk on:
DFB Trikots der verschiedenen Jahre. WM Trikot 2010, 2006
und natürlich auch das 4 Sterne Trikot von 2014
WM DFB Trikots HIER WM Jahr auswählen
Wärbunk off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?