24.01.2012

SEAT Ibiza Super Power Pack

Super Mega Ibiza von SEAT


Seat Ibiza mit “leicht” aufgepumpten Motor.

SEAT IBIZA SUPER SPECIAL mit Power Paket der Extra Klasse.
Hier wundert es kaum, dass der SEAT verkauft werden soll und warum er erst so wenige Kilometer hat. Mit dem Kraftpaket muß man erst mal umgehen können. Auch die Haltungskosten sind sicherlich nicht wirklich günstig. Da geht bestimmt jedes mal pro Ampel Start ein Satz Reifen drauf und die Felgen fressen sich in den Teer - Aber was soll's? Auf die Dauer hilft nur Power - oder wie heisst es so schön.

Tja - da schauen die Edeltuner von ABT und sonstigen Motortunern aber mal ganz schön schief aus der Wäsche.

Kommentare:

  1. Du hast dich vertan...die meinten bestimmt Euro und nicht PS. *fg

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym - Hmm - könnte auch sein - würde aber dann wieder nicht zur Farbe passen. Dann dürfte er nicht grün sein und auch nicht nur Platinfarben, sondern mit Platinüberzug ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und "RC" ? Hm wohl sogar mit Fernbedienung xD

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber sicher doch...
    Aber vielleicht soll das auch Radio - Cassettendeck bedeuten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und sogar ein neues Fernsehgerät hat der... *erstauntguck*

    AntwortenLöschen
  6. ...und Benzin bekommt man auch dazu - coool.
    Bei der Leistung wird der auch ordentlich was an Sprit benötigen.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?