29.10.2012

Lieb euch - Wendler Quotes des Tages

Wendler made my day

Den ganzen Rummel um den Pille-Palle-Schlager-Pop König Michael Wendler dürfte nach der Titelstory in der BLÖD am Sonntag, wohl jetzt auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben. Nachdem die Anti-Wendler Seite geschlossen wurde, mussten sich die "Antis" ja eine andere Plattform suchen. Ein paar Versprengte haben sich in unzähligen Gruppen verteilt, die mehr oder weniger mit ein paar hundert likes völlig uninteressant geworden sind.

Die "offizielle" Nachfolgeseite, die auch nur durch einen Trittbrettfahrer eröffnet wurde, mümmelt mit ca. 16.000 likes vor sich hin. Das stärkt natürlich auch wieder die These, dass bei der ersten Seite zu Beginn massiv Fans zu gekauft wurden, um dem ganzen PR Gag richtig Schub zu verpassen. Die Vollzeit-Hater wollen das natürlich immer noch nicht hören, aber ich würde mir persönlich Gedanken darüber machen, warum so wenige auf der Folgeseite liken, zumal dort auch likes von Fans dabei sind. Denn man kann dort nur posten und an der Diskussion teilnehmen, wenn man die Seite geliked hat.

Aber das ist ein ganz anderes Thema. Einige "Antis" haben sich die Fanpage von Michael Wendler als Plattform gesucht und ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr soviel Spaß hatte. Hier scheinen sich diejenigen eingefunden zu haben, die zum grössten Teil ein gewisses Gesprächsniveau halten können und auch über genügend Humor verfügen. Sehr sympathisch - egal aus welchem Lager - Fans oder Antis.

Und weil ich schon lange nicht mehr so gelacht habe, will ich die Stilblüten von der Wendler Fanpage hier zum Besten geben. Soll ja jeder was davon haben.

Karlson Vom Dach: @Yvonne Kibys. Welche Wendlerseite? Ach, du meinst die hier? Nun ja, der Vorbesitzer dieser Seite hat fluchtartig Facebook verlassen. Wir haben sie dann quasi eingenommen. Das Wendlerdingens hier drum herum kommt bald weg. Ist nur eine Formsache.

Marcus Emmel: so mus mal meine Sekretärin Terrorisieren..........man hat mir gerade gesteckt sie sei ein Wendi Fan......zeit für ein ernstes Personalgespräch ( schnaub)

Diana Barucha Micha im Dschungelcamp,ich seh schon die Telefonvotings,wenn es um die Aufgaben geht!

Viktoria Seifert: so Tanzen wie er...wer will das nicht.Ich muss nur warten bis ich ganz dringend Pipi muss,dann bekomm ich das auch so gut hin wie er

Wie man sieht, ist Facebook dann schon ein zweites mal sehr nützlich. Dieses mal eben nicht zur Informationsbeschaffung, sondern zur allgemeinen Belustigung.Weitere Wendler Quotes findest du dann immer HIER.

Kommentare:

  1. Wenn du Steilvorlagen suchst, guckst Du hier:
    http://www.lovelybooks.de/autor/Timur-Vermes/Er-ist-wieder-da-957238190-w/
    "Er ist wieder da" von Timur Vermes, Der Sparbärtige schlägt im modernen Berlin auf und muss sich mit der Moderne auseinander setzen. Leseprobe findest im Link ;-)
    Sehr witzig geschrieben und äusserst amüsant.
    Nette Grüsse, Septima ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte meinen vorherigen Post löschen *lool* sorry, falscher Thread

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss nur den Namen lesen und bekom Magenkrämpfe, ganz ehrlich wenn man sich Typen wie diesen Wendler ansieht, dann weiß man warum das Wort Shitstorm zum Trendword wurde *G*

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?