25.05.2013

1986 in 12 Minuten

Ich glaube ich werde alt ;)



Da soll mal einer sagen, die 80er hätten nichts zu bieten gehabt. Dabei ist das lediglich ein Jahr aus diesem Jahrzehnt im Zeitraffer und irgendwie kenne ich fast jede Sequenz. Falko, Elton John, Bon Jovi, Run DMC, Sabrina, Madonna, Tina Turner und, und, und. Die Videospielausschnitte und die der Serien und Filme sind natürlich auch episch. Einfach mal rein schauen.

Echt lohnenswert. Von diesen Jahreszusammenfassungen gibt es eine ganze Serie, aber aufmerksam darauf wurde ich bei glozzer.tv
Danke an dieser Stelle für den "Flashback"

Kommentare:

  1. Das meiste kenne ich auch noch.^^ Doch die Mode war darmals echt schrecklich! xD

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir leider auch so ... Man hat das Gefühl, dass man total alt geworden ist! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man...
    Da kommen Erinnerungen hoch!

    Nicht nur die Mode war damals schrecklich, schaut euch mal die Frisuren an!

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott. Das ist doch gar nicht so lange her aber die Frisuren gehen überhaupt nicht! Grauenhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war da zwar erst 1 Jahr alt, aber man erkennt doch einiges wieder. Diese Retro Videos find ich klasse.
    Die Zeit vergeht wirklich zu schnell.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video. Hat mich gleich wieder in die alte Zeit versetzt. Man bin ich alt geworden!!!! Aber es war eine tolle Zeit!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,....

    der Anfang ist schon fast das Beste, die Musik war noch Musik... *schwelg* ;-)

    Numer 5 lebt... ich liebe es... Tina Turner.. *lol* Man, 1986, ich war noch von jung und unbedarft, hatte viele Träume und noch kein Handy, wer hätte das gedacht...das es so kommen würde.

    Und ganz ehrlich, es war wirklich ein tolle Zeit, wir hatten viel Spaß, keine Sorgen und Ängste, konnten raus auf die Straße, ohne groß nachdenken zu müssen...

    Es war wirklich eine tolle Zeit und schön, dass Du das so nochmal beschreiben hast...

    Danke

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?