1982 war doch schon alles bekannt
Ich bin mir sicher: Die Gott oder von wem auch immer gegebene Intelligenz und die Möglichkeit sich bewusst über Entscheidungen Gedanken zu machen, ist der grösste Fehler, den die Evolutionsgeschichte aufzuweisen hat.
Wir brauchen die Natur, aber die Natur kann ziemlich gut auf uns "clevere Humanoiden" verzichten. Muss man denn dafür studiert haben oder ist GENAU DAS das Problem? Systematische Massenverblödung auf höchstem Niveau. Da hat jedes Naturvolk im Dschungel mehr in der Birne, wenn es darum geht MIT der Natur im Einklang zu leben, statt sie systematisch zu zerstören.
Aber was solls. Geld regiert die Welt und für den schnöden Mammon scheisst man auf alles.
Was will man auch machen, wenn man von Grüneberger und Co umgeben ist? Wenn der grösste Teil gerade mal so hell wie ein Päckchen Dunkel ist, dann läuft es eben, wie es läuft.
Das hat angeblich Einstein schon gesagt, obwohl das Zitat gar nicht von ihm stammt, sondern dem Nobelpreisträger von Fritz Perls "in den Mund gelegt" wurde.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Was meinst du dazu?