27.10.2018

"The Marky Mark" - Wannabee Hero auf Steemit.com

Wenn kurzschwänzige Nullen ihre Macht ausüben WOLLEN

Die Plattform Steemit.com ist angeblich ein Soziales Netzwerk auf Blockchain Basis. Wer das glaubt ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert. Bei Steemit handelt es sich um ein totalitäres Ponzi System, bei dem einige, die schon länger dabei sind, ihre Macht in Form von STEEMPOWER spielen lassen und alles, was ihnen nicht in den Kram passt, einfach wegflaggen.

Das Steemit eine dezentrale und vor allem zensurfreie Plattform ist, ist der grösste Witz überhaupt.Wer sich nur angehend mit dem System und seinen sogenannten Witnesses, wie "The Marky Mark" auch einer ist, beschäftigt hat, dann fällt einem sofort auf, wie der Hase läuft.

Zumindest, wenn man nicht völlig bescheuert ist.

Zurück zu @themarkymark - dieser kleine Möchtegernheld betreibt "Anti-Spam"-Bots, die unerwünschte Beiträge flaggen und damit unsichtbar machen. Da spielt es für den Marky auch keine Rolle, dass dort Beiräge in anderen Sprachen geflaggt werden, die weder sein Bot noch er (selbst mit Translater nicht) überhaupt versteht.

Macht aber dem Marky nichts aus, denn er fühlt sich ja sooooo stark auf Steemit. Nun gut Marky - spielen wir hier weiter. Ich benachrichtige dich, wenn dieser Artikel relevant in den SERPs zu finden ist, wenn du Trottel nicht selbst drauf kommst.

Deinen Klarnamen finde ich auch noch heraus und dann Gnade dir Gott. DANN ist es zu spät mein kleiner Freund. Wenn die SEO Bombe erst mal eingeschlagen ist, dann gibt es kein zurück mehr.

Erkundige dich ruhig bei Earthnation World und dem Pippi Paul, wie teuer das Spielchen für sie geworden ist. Der liebe Herr Grüneberger, der die Fresse genauso aufreisst und mein Hausverbot trotz mehrmaliger Warnungen hochnäsig missachtet hat, steht nun erst mal hinten an. Aber das ist nicht weiter schlimm. Das ist ja ein kleines Pimmelfischlein, was man so nebenher noch wegschnupfen kann.



Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein


powered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?