02.11.2018

Bert und sein Popo Club

Grüneberger, Grüneberger, wie kann man nur so blöd sein?

Ich bin wirklich am Zweifeln, ob ich diesem kleinen Landei wirklich richtig eine bügele oder diesen drogenabhängigen Spinner einfach nur bemitleiden soll.

Ich an deiner Stelle, würde doch als Selbstständiger oder eher Pseudoselbstständiger die Füsse sowas von still halten. Kein Wunder, dass Frau samt Kind die Koffer gepackt haben. Die Frau kann man nur beglückwünschen.

 Gewohntes Kommunikationsverhalten

Dumm, Dümmer,Grüneberger


Popo-Club Exklusiv

Wenn ich schon ganz offiziell diesen Doppel-Account und die wahre Identität dahinter öffentlich bestätige, dann lasse ich mich doch nicht dazu herab aller Welt zu zeigen, was für ein unterbelichtetes Kleinhirn ich bin.

Und mit so jemandem arbeiten Leipziger Schulen zusammen?
Echt jetzt? Ist ja erschreckend. Wa sollen denn da die Kids denken? Die werden es lustig finden. Aber sicher eher die Tatsache, wie der Schulfotoknipser von der Monteverdi Medienproduktion
mal richtig eine gebrettert bekommt. Falls es die Firmierung offiziell überhaupt noch gibt.

Marketing Angebot

Du hast selbst einen Kameraverleih in der Umgebung von Leipzig oder bist Fotograf? Dann besteht die Möglichkeit hier einen Werbelink zu positionieren. Präsentiere dich hier und hole dir einen guten Dofollow Link für deine Webseite ab.

Preisliste Herbstangebot

Die Preise findest du hier in diesem Bewertungs und Erfahrungsartikel über Bert Grüneberger.




Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein


powered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?