11.09.2021

9/11 Ping Post

20 Jahre Weltveränderung

Morgen hat der Anschlag auf die "Westliche Welt" seinen traurigen Jahrestag. 20 Jahre ist es nun her. Hat sich etwas verändert? Bis zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels nicht. Die offizielle Darstellung, obwohl an allen Ecken und Enden widerlegt, gilt nach wie vor als Wahrheit und nichts als die Wahrheit. 

Wer weiss, was die Zukunft bringt? Deswegen poste ich einfach mal in kluger Voraussicht einen Pingartikel mit Links zu meinen bisher veröffentlichen Artikel zum Thema 11. September.

Vielleicht stolpert ja eventuell noch jemand darüber.


13.09.2019 - Nichts ist wie es schein!
11.09.2019 - Happy Birthday, 9/11
05.09.2019 - WTF? Eine kanadische Studie
02.10.2014 - Fuck off tis shit!
11.09.2012 - Happy Birthday Insidejob

Erstellt: 11.September 2019

Sollte durch ein Wunder die Wahrheit zwischen durch ans Licht kommen...
Um so besser! Aber ganz ehrlich?! Ich glaube nicht daran. Ob bis dahin die Dokumentationen, Studien, Webinhalte etc. rund um diesen Tag vor 20 Jahren, die von der offiziellen Darstellung auch nur im Geringsten abweichen, noch verfügbar sein werden?! 

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht!

Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein

powered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?