31.12.2022

Abnehmen ohne zu verzichten! Die guten Vorsätze für 2023

Der Evergreen unter den Vorsätzen

Das Schöne an meinem Kurzgeschichtenbuch. Es wird immer aktueller, statt älter zu werden. Konnte man, entgegen vieler anderer Dinge, Ende 2017 schon ahnen. Geändert hat sich nichts, sondern es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit dem Anteil der übergewichtigen Bevölkerung in den modernen Industrieländern.

Diätbuch Gulasch die Drölftausenste oder wie?!

Einfach abnehmen mit dem Prinzenratgeber Düm wie 1 Lauch
Düm wie 1 Lauch
 
Nicht wirklich, denn schliesslich ist die Erkenntnis: Jede Diät hilft, keine Diät hilft.

Wenn du erkannt hast, warum und wieso das so ist, dann ist zunehmen schwieriger, als abnehmen.
Hört sich komisch an, ist aber so. Aktuell wieder zum "Guter Vorsatz"-Preis von 2,99 Eurönchen.

Bei den Inflationssätzen quasi nichts, wenn du persönlich drüber nachdenkst, wie viel Kohle und Nerven du bezüglich diesen Themas schon verbraten hast. Diäten werden dir, wenn du sie nicht strikt weiter betreibst, mittel- bis langfristig nicht helfen. Das Ebook vielleicht schon.


P.S. Die Ausgabe kann man für jedes Endgerät (Tablet, Smartphone, Desktoprechner oder Notebook) kaufen. Beim Bestellvorgang bietet Amazon die Kindl Reader App für alle anderen Geräte/Betriebssysteme direkt als kostenlosen Download mit an.

Jetzt einfach abnehmen mit düm wie 1 Lauch
Hier gehts direkt zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?