10.12.2022

Klimaretter 101: Teil 1

Materiallehre

 

Echte Aktivisten benutzen Nägel

Auch wenn ihr Spacken die (HOFFENTLICH) Last Generation sein wollt... 

Die ersten seid ihr Dünnbrettbohrer nicht.

Sekundenkleber oder Ketchup Aktionen?! Was' denn das für ein pubertärer Mädchenscheiss?

Aktivisten mit Eiern benutzen Nägel, ihr Luftpumpen.

Wobei das mit den Eiern bei euch transbinären Teekocher*innen ja auch wieder so ein Problem ist.

Gut, dann lernt wenigstens über's Wasser zu gehen, wenn ihr jemanden beeindrucken wollt. Mit solchen Kindergarten Aktionen lauft ihr nur Gefahr, mal den/die Falschen zu "blockieren". Die fackeln da nicht lange rum. 

Da gibt's ne ordentliche Kelle auf's Fressbrett und dann hat es sich ausaktiviert.

Wenn ihr das nämlich auf die Spitze treibt, dann schützen euch auch die paar Clowns von der Happy Hi-Po Truppe nicht mehr.

Und solltet ihr keine Nägel dabei haben... In dem von euch produziertem Stau findet sich mit Sicherheit in der Schlange ein Monteur oder Handwerker, der sowohl Nägel, als auch einen Hammer im Auto hat.
 

Also dieses Teil, mit dem ihr Spatzenhirne euch scheinbar regelmässig die Haare kämmt.

Ich frage mich sowieso, warum ihr euch da dummdödelig zu Arbeitszeiten auf die Strasse setzt, wo ihr Volltrottel doch nur diejenigen behindert, die zur Arbeit wollen, bzw. müssen, um euch hirnloses Gesindel mit durchzualimentieren.


Ich dachte ihr wollt Zeichen setzen?

Wie wäre es denn mal damit das Nachtleben zu blockieren? Macht doch mal eine bunte Aktion in Sankt Pauli auf der Reeperbahn oder im Frankfurter Bahnhofsviertel. Einfach in FFM mal die "Flüsse-Strassen" abklappern. Moselstrasse, Elbestrasse, Weserstrasse...

Sollten sich selbst solche IQ_Limbo-Tänzer*INNENEN, wie ihr es seid, merken können. Da bekommt ihr richtig Aufmerksamkeit. Jede Wette! Ausserdem verbraten die da ganz schön viel Energie. In so einem Rotlichtviertel. Und mit Sicherheit ist die ganze Sache sowieso diskriminierend. Irgendwem gegenüber. Da seid ja ihr die Spezialisten. Ihr werdet schon was finden

Bezüglich den Strassenblockaden. Wie bereits erwähnt. Wieso da hinsetzen, wo euch doch nur die erste, zweite und maximal dritte Reihe der Autofahrer sieht? Der Rest im Stau denkt es ist eine Wanderbaustelle oder ein Unfall. Das bringt doch nix. OK, wenn man euch so anschaut ähnelt es schon ein wenig einem Unfall. So rein optisch.

Viel werbewirksamer wäre es doch, sich am Seitenstreifen mit ausgebreiteten Armen an einen Baum zu nageln. Mit Zwiebel auf dem Kopf und einem Plakat im Mund. Das schützt auch davor zu viel unqualifizierten Müll von sich zu geben. Wenn ihr euch dann noch eine solarbetriebene Lichterkette umhängt, dann sehen euch tausende von Arbeitspendlern in nur wenigen Stunden.

Man (ens) könnte sich auch noch eine GoPro umhängen und das ganz live streamen. Dann können alle eure Fans*innen das live verfolgen und im Chat jede/n/s vorbeifahrende 'hier Geschlecht deiner Wahl einfügen' auf's übelste beschimpfen. Das wäre doch mal was.


Aber so?! Laaaaaaaangweilig, Dudes. Boringlevel9000.



P.S. Benutzt bitte rostfreie Nägel. Rostige Nägel schaden dem Baum. Solltet ihr euch an einem Holzzaun befestigen wollen, dann natürlich die rostenden Billigdinger verwenden. Bitte!

P.P.S. Ihr findet mich auch bei GETTR. @peppermint24. What else?! :)

1 Kommentar:

Was meinst du dazu?