25.12.2011

Frohes Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Frohe WeihnachtenSo schnell geht ein Jahr wieder vorbei. Das Christkind stand vor der Türe und alle geben sich dem alljährlichen Weihnachts-Stress hin.

Nachdem nun der Pixelfree Blog in einem neuen Kleid erstrahlt und auch wieder inhaltlich mehr gefüllt wird möchte ich es nicht versäumen allen ein ruhiges Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst euch nicht von dem euch umgebenden Stress anstecken. Es lohnt sich nicht.

Nutzt viel mehr die Zeit um euch darüber Gedanken zu machen, ob es nicht sinnvoller ist das eine oder andere in eurem Leben zu verändern.
Schliesslich ändert sich damit nicht nur euer eigenes Wohlbefinden, sondern auch das eures Umfeldes. Geben ist seeliger denn Nehmen und um einen alten Freund zu zitieren:
Egal was man tut - es kommt irgendwann zu einem zurück und wenn ein halbes Jahrhundert vergeht. Also versuche möglichst viel Gutes zu tun, wenn du nicht willst, dass dich die schlechten Resonanzen irgendwann einholen und auffressen.
Und damit hat er Recht!

In diesem Sinne - Frohes Fest.

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar!
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Mena - danke für die Neujahrswünsche - ch hoffe es ist ok, dass ich die 3 Kommentare nicht alle frei geschaltet habe, zumal sie alle den gleichen Wortlaut hatten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Tier, ist das ein Rentier???
    ...wo gibts denn sowas???? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Stella - nein - kein Rentier, sondern ein Renntier. Sieht man hier und da, wenn man sich auf dem Weg vom Nordpol zum Südpol befindet. Man muß nur die richtige Verbindungslinie nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?