11.02.2014

Sexy Outfit aus einem T-Shirt schnippeln

Resteverwertung von alten T-Shirt's


Ein paar Minuten und eine scharfe Schere

Wer kann, der kann - oder wie sagt man immer so schön. Was das flinke Schneiderlein hier innerhalb von wenigen Minuten aus einem T-Shirt hinzaubert ist schon spektakulär.

Im Hippster-Shop zahlt man für solch ein Sommer-Trend-Outfit sicherlich 120 - 150 Euro. Je nach Markenlabel auch mehr. Wenn man sich nun noch überlegt, dass es sich um ein abolutes Einzelstück handelt, dann müssten hier alle Frauen jetzt schon auf dem Weg zum Kleiderschrank sein und auf der Suche nach der langen Schere.

Aber bitte bei den Einschnitten auf der vorderen Seite Vorsicht walten lassen ;)

Kommentare:

  1. Hey,

    ein wirklich gelungenes Video zu einer tollen Idee. Schön, dass du die anderen Shop Hipster Shops nennst. Um ehrlich zu sein, mag ich den Hipster Style nämlich gar nicht. Ich finde ihn sogar eher belustigend, um ehrlich zu sein.

    Ich würde dennoch nicht so viel von meinem Shirt als Mädel abschneiden, da man in meinen Augen dann zu viel sieht, aber gut, dass ist jedem Mädel natürlich selbst überlassen.

    Danke für das wirklich tolle Video und weiterhin viel Erfolg.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei dem Inhalt kann ich auch ein sexy Outfit "schneidern". Da konnte ja nicht so viel schief gehen. ;)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?