11.05.2014

Fotoshooting in Paraguay

Fototermin mit Senor Valentino

Bilder sagen mehr als Worte und manchmal sind es eben die Kleinen, die groß in Erscheinung treten (wollen).


Kommentare:

  1. Sehr lustig diese zwei, und sehr lustiger Comic :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die zwei sind ja klasse und toll gemacht! Das könnte meinetwegen ruhig noch ein paar Bilder so weitergehen.
    O.k. ich weiß dass Tierfotografie nicht einfach ist und auch der Einbau der Sprechblasen ein ziemliches Gefummel ist, aber super geworden! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  3. :) Mit welchem Programm hast Du denn die Sprechblasen erzeugt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist verschieden - mal dies mal das - dieses hab ich glaube mit http://de.phixr.com/ gemacht. Damit kann man schon Einiges machen.

      Löschen
  4. Hahaha das ist wirklich richtig lustig. Wann bringst Du die erste Ausgabe des Comics auf den Markt? Wäre bestimmt ein Kassenschlager!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre zu überlegen. Wenn die beiden halb so viele Facebookfans haben, wie ruthe.de oder Fergus the horse, dann kann man sicher was drauss machen ;)

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos, und wie man sieht geht der Hund mit dem Trend.
    Ist ja ganz in Mode, mit dem Photobombing.

    AntwortenLöschen
  6. Hups - nur 3 Jahre später meine Antwort :D - Ja ist ja heute noch Trendsport Nr1. Hoffe es läuft in Düsseldorf im Bereich SEO ;)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?