27.05.2006

Na Bitte - geht doch

Als kleinen Nachbericht zu unserem Herrn James Lindemann möchte ich nur kurz anmerken, dass die Verlinkung aus meinem kleinen Google Power Blog schon gewirkt hat. Musste ich mich doch vorher noch durch wirre Ergebnisse forsten, um dann auf der sechtsen Seite bei Google auf deine Seite zu stossen, so findet man dich nun schon auf der ersten Suchergebnis Seite. Von Platz 68 innerhalb weniger Stunden auf Platz 5. Das ist doch schon mal was.

Vielleicht sollte man das ganze auch mal mit Bassist versuchen ;)

If you want the pole position, give me a call ;)

Es kann nur einen geben.....

P.S. Somit verdoppelt sich die Höhe des Rock am Ring Stuff Pakets für jeden einzelnen Punkt.

P.P.S. Ich weiss zwar noch nicht ob ich mit 4 Groupies klar komme, aber auch dafür wird sich eine Lösung finden.

- one person's trash is another person's treasure -
- nothing is impossible unless otherwise agreed -
- by peppermint in 2006

Kommentare:

  1. da fällt mir jetz spontan noch ein feines zitat ein:

    Well, never mind - We're ugly but we have the music ... (L. Cohen)

    AntwortenLöschen
  2. Da sucht man (frau) nach James Lindemann und landet hier. Lustig - hab mir mal die Beiträge angesehen und kann nur sagen : So isser halt.
    Greetz
    aus WI

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt - vielleicht sollte man ihm einfach mal einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht hinter her schicken.

    AntwortenLöschen
  4. Echt unfassbar - was man so alles findet, wenn man nach James Lindemann sucht - jetzt weiss ich auch warum Tatraum vom Jamesi da steht, wo es steht.....

    Sehr gut Jungs -

    Wegen Euch hab ich dem Oberbassisten seine Seite gefunden und werde ihm im GB auch gleich mal davon berichten was man sonst noch so findet wenn man im Netz nach ihm sucht.

    Gruesse aus Geldern

    Pia

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?