24.06.2006

Da Klinsi Code

Zahlenspielereien sind ja immer sehr beliebt.

Nachdem der Da Klinsi Code entschlüsselt wurde, ist es keine Frage mehr, dass
es für Deutschland vorbestimmt ist den Titel im eigenen Land zu ergattern.

Die Grundlage sind die historischen WM Jahre 1954, 1974 und 1990.

Die Formel aus dem WM Song lautet:

54 + 74 x 90 = 2006

Der wahre Code ist:

54 x 74 = 3996
3996 - 1990 = 2006

Also weisen alle Wege darauf hin, dass Deutschland Weltmeister wird.

Wie sagt man so schön :

Alle Wege führen nach Rom -
oder in diesem Fall eben nach Berlin.

Die Pixelfree WM 2006 Impressionen sind hier zu finden !

2 Kommentare:

  1. lol das ist mir ja schon zu lasercohiba-zeiten klar geworden:

    ich BIN die verschwörung !!

    also von meinem vornamensanfang rückwärts wissen wir ja bescheid.

    außerdem bin ich am 11. geboren - die elfwellen sind also auch mit mir

    UND

    ich bin am 11.03.1980 geboren

    1+1+3+1+9+8 = 23


    also in diesem sinne
    if you're 555, i'm 6 6 6

    AntwortenLöschen
  2. Bitter, Bitter - Frau Klawitter. Da schlägt ja der Verschwörungstheoretiker voll zu. Da muss ich mir gut überlegen ob da ein erneutes persönliches Treffen nicht noch einmal gründlich überdacht werden sollte.
    Zumindest das Datum sollte mit Bedacht ausgewählt werden ;)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?