16.06.2006

England Fans

Nun haben wir auch mal zur Abwechslung ein nettes Video von englischen Fans, die bis in die Morgenstunden am Stück, gesungen, getanzt, gegröhlt und gesoffen haben.

Direkt nach dem Spiel fingen sie an - als ich Stunden später dort wieder vorbei gekommen bin, hat sich ausser dem Alkoholpegel nichts verändert.

Mal sehen was es nach dem 3. Gruppenspiel von den Inselmännern zu berichten gibt.

Qualifiziert sind sie ja schon. Jetzt muss man nur hoffen, dass wir nicht schon im 1/8 Finale auf England treffen.



WM 2006 by pixelfree

Kommentare:

  1. Wenn wir wollen können wir noch schneller und länger trinken...

    AntwortenLöschen
  2. Da sollte man mal vorbei gehen - die sind bestimmt immer noch da und bleiben bis zum nächsten Gruppenspiel :)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?