27.12.2007

Adressenfischer vom Feinsten

Gewonnen - Gewonnen - endlich - diesen Preis lasse ich mir nicht mehr nehmen.



Was mich etwas verwundert ist die Tatsache, dass ich diese Einblendung schon vor 3 Tagen am Bildschirm hatte.

Aber vielleicht war ja auch über Weihnachten kein einziger Mensch online und ich wurde nochmal freundlich erinnert, dass ich doch der 999.999 Besucher war und endlich meinen Gewinn einfordern sollte.

Dann gebe ich doch mal schnell meine Daten ein:




Na super - jetzt habe ich alle Daten eingegeben und bekomme als Bildschirmmeldung, ich hätte doch die Wahl für meinen Preis vergessen zu wählen.

Prima - kein Problem - aber meine Daten wurden im Hintergrund bei Ausführung des Klickbuttons schon übermittelt. Wenn wundert es, dass sich die Funktion zur Auswahl garnicht anklicken lässt.

Natürlich habe ich vorher das Script dieser Seite gecheckt. Jeder Ottonormalbürger hätte die Seite verlassen und sich geärgert, dass er seinen Gewinn jetzt nicht bekommt. Vielleicht liegt es ja am eigenen Rechner ?!
Egal - man ärgert sich kurz - und surft weiter.

ABER DIE ADRESSE UND DIE DATEN SIND SCHON IN DEN FÄNGEN DER ADRESSDEALER

Mal sehen wann der erste Anruf beim Verbraucherschutz eingeht - haben die doch fast die gleiche Telefonnummer wie ich und mir ist da wohl ein kleiner Zahlendreher unterlaufen ;)

1 Kommentar:

  1. Nett, Peppermint. :D
    Aber ich finde, solchen Leuten sollte man wirklich das Handwerk legen. Solche, ziehen die ganze Seriösität des Internet's doch nur herunter.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?