21.12.2007

Find my blog

Es ist immer wieder eine lustige Sache über welche unergründlichen Wege Frau Google mir Besucher schickt.
Hier einmal ein paar Suchphrasen aus meiner Logdatei des Blogcounters:


probleme 1und1 16000 komplett

genau - komplett verarscht


ebay 1und1 nicht erreichbar

wäre froh, wenn das nur bei ebay wäre


ebay nur anrufen von telekomanschluß

Hää? Ist das ein Telefonbieter?


1und1 abzocke

ohne Worte


1und1 Hotline

ja ja - die nette Hotline


wie kommt man bei 1und1 wieder raus

das checke ich auch gerade


1und1 dsl probleme 18.12.07

wenn es ja nur am 18.12. gewesen wäre..


internet problem 1und1 18.12.07

siehe obendrüber :)



Da sieht man mal wieder, dass ich wirklich nicht alleine mit meinem 1und1 Problem da stehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?