22.12.2007

Endlich haben wir auch mal Glück

Die Rückseite der Reeperbahn: Endlich haben wir auch mal Glück (2)

Das ist ja der Megahammer, da surft man so dumdidum durchs www und stösst doch "zuuuufällig" auch auf einen Gewinner einer Nilkreuzfahrt.
Was soll ich sagen? Das wäre doch bombastisch auch gleich mal anzuklopfen, ob man die Kreuzfahrt nicht zusammen unternehmen sollte.


Jedoch habe ich die Befürchtung, dass der Nil in den nächsten Jahren von Kreuzfahrtdampfern übervölkert wird.


Bei den ganzen Gewinnern - alleine in unserer Nachbarschaft befinden sich 3 weitere glückliche Nilkreuzfahrer.


Ob ich die natürlich alle auf einem Dampfer sehen möchte bleibt fraglich.

Kommentare:

  1. Willkommen im Club! Haben Sie denn Ihre Kreuzfahrt auch schon schriftlich eingefordert? Wir können gern einen gemeinsamen Zeitraum absprechen, da ist Planet49 bestimmt kooperativ. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Na das will ich doch hoffen!Aber ich gehe fest davon aus, dass Planet49 dafür Verständnis hat, wenn wir gerne zusammen über den Nil schippern möchten.
    Weiterhin habe ich nun schon wieder einen Gewinn abgestaubt. Aber da bin ich mit Sicherheit der einzige. Denn schliesslich kann nur einer der 999.999 Besucher sein. Das wurde mir nämlich suggeriert, aber dazu mehr in meinem nächsten Blogpost.

    AntwortenLöschen
  3. Some guys have all the luck … ;-)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?