28.12.2007

Google Sperre

Menno Menno Menno - wie soll ich denn jetzt das verstehen?
Jetzt wurde mir doch seitens Google Adsense die eine oder andere Seite für Werbeeinblendungen gesperrt.
Letztendlich nicht so schlimm, aber was mich daran etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass die Anzeigen für die Berichte zur 1und1 Abzocke sowie den 1un1 Folgebericht gesperrt wurden.

Dass 1und1 hier nicht werben möchte - nun gut - ist verständlich, zumal es ja um einen ordentlichen Veriss der Kameraden geht und dort eine tolle Kundenfängerwerbung wohl nicht viel Sinn machen würde.

Dass aber alle Mitbewerber um die Chance gebracht werden in einem Negativbericht über den einen Anbieter, die eigenen Qualitäten in den Vordergrund zu rücken, ist mir nicht verständlich.

Oder zahlt 1und1 jetzt auch dafür, dass keine anderen werben dürfen?

Wie auch immer....

27.12.2007

Adressenfischer vom Feinsten

Gewonnen - Gewonnen - endlich - diesen Preis lasse ich mir nicht mehr nehmen.



Was mich etwas verwundert ist die Tatsache, dass ich diese Einblendung schon vor 3 Tagen am Bildschirm hatte.

Aber vielleicht war ja auch über Weihnachten kein einziger Mensch online und ich wurde nochmal freundlich erinnert, dass ich doch der 999.999 Besucher war und endlich meinen Gewinn einfordern sollte.

Dann gebe ich doch mal schnell meine Daten ein:




Na super - jetzt habe ich alle Daten eingegeben und bekomme als Bildschirmmeldung, ich hätte doch die Wahl für meinen Preis vergessen zu wählen.

Prima - kein Problem - aber meine Daten wurden im Hintergrund bei Ausführung des Klickbuttons schon übermittelt. Wenn wundert es, dass sich die Funktion zur Auswahl garnicht anklicken lässt.

Natürlich habe ich vorher das Script dieser Seite gecheckt. Jeder Ottonormalbürger hätte die Seite verlassen und sich geärgert, dass er seinen Gewinn jetzt nicht bekommt. Vielleicht liegt es ja am eigenen Rechner ?!
Egal - man ärgert sich kurz - und surft weiter.

ABER DIE ADRESSE UND DIE DATEN SIND SCHON IN DEN FÄNGEN DER ADRESSDEALER

Mal sehen wann der erste Anruf beim Verbraucherschutz eingeht - haben die doch fast die gleiche Telefonnummer wie ich und mir ist da wohl ein kleiner Zahlendreher unterlaufen ;)

26.12.2007

Frohe Weihnachten gehabt zu haben

ja so soll es sein. Jetzt ist das Weihnachtsfest fast herum gebracht.
Nicht so viele News, ausser dass die Nilkreuzfahrergemeinde stetig wächst. Guggst du hier


Ich habe aber noch die Hammer News - Bin jetzt der 999.999 Internetsurfer (hää?!) und habe einen Megapreis gewonnen.

Habe über Weihnachten meinem PC etwas gutes getan und J.Kupuntu 6.1 installiert.


Dadurch liegen meine Daten - unter anderem die Screenshots meiner Gewinne - noch auf einer externen Festplatte und ich habe keinen Bock zu "mounten" wie es bei der Pinguin Familie so schön heisst.
Oder hat es nix damit zu tun? - Keine Ahnung - auch egal - bei Gelegenheit gibt es Bild Beweismaterial nachgeliefert.

Weiterhin natürlich immer noch Probs mit der 1und1 Katastrophen Leitung


Da hatte ich aber auch nichts anderes erwartet.....

22.12.2007

Endlich haben wir auch mal Glück

Die Rückseite der Reeperbahn: Endlich haben wir auch mal Glück (2)

Das ist ja der Megahammer, da surft man so dumdidum durchs www und stösst doch "zuuuufällig" auch auf einen Gewinner einer Nilkreuzfahrt.
Was soll ich sagen? Das wäre doch bombastisch auch gleich mal anzuklopfen, ob man die Kreuzfahrt nicht zusammen unternehmen sollte.


Jedoch habe ich die Befürchtung, dass der Nil in den nächsten Jahren von Kreuzfahrtdampfern übervölkert wird.


Bei den ganzen Gewinnern - alleine in unserer Nachbarschaft befinden sich 3 weitere glückliche Nilkreuzfahrer.


Ob ich die natürlich alle auf einem Dampfer sehen möchte bleibt fraglich.

21.12.2007

Find my blog

Es ist immer wieder eine lustige Sache über welche unergründlichen Wege Frau Google mir Besucher schickt.
Hier einmal ein paar Suchphrasen aus meiner Logdatei des Blogcounters:


probleme 1und1 16000 komplett

genau - komplett verarscht


ebay 1und1 nicht erreichbar

wäre froh, wenn das nur bei ebay wäre


ebay nur anrufen von telekomanschluß

Hää? Ist das ein Telefonbieter?


1und1 abzocke

ohne Worte


1und1 Hotline

ja ja - die nette Hotline


wie kommt man bei 1und1 wieder raus

das checke ich auch gerade


1und1 dsl probleme 18.12.07

wenn es ja nur am 18.12. gewesen wäre..


internet problem 1und1 18.12.07

siehe obendrüber :)



Da sieht man mal wieder, dass ich wirklich nicht alleine mit meinem 1und1 Problem da stehe.

1und1 - ich bin nicht allein

Natürlich habe ich mal auf die Suche gemacht nach weiteren 1und1 Freunden, die nicht ganz so zufrieden sind. Bin auch direkt fündig geworden.

Vielleicht sollte man wirklich die Macht unserer Tante Google nutzen und einen kraftvollen Blog zum Thema 1und1 Abzockerei nach vorne katapultieren.

Vielleicht bemüht man sich dann von Seiten des netten Providers hier irgendwie Abhilfe zu schaffen.

Auch Kollege padre ist ziemlich angepisst.

20.12.2007

1und1 Abzocke die Zweite

Beim eigenen Betrachten meines Blogbeitrages zu 1und1 ist mir doch eine grandiose Idee gekommen. Zumal ich bei google adsense teilnehme, werden in meinen Beiträgen inhaltsbezogenen Werbeeinblendungen von google generiert. Diese Tatsache macht mich zwar nicht zu einem New Economy Web 2.0 Trillionär, aber es reicht zumindest, um meine Onlinekosten zu deckeln.


Das ist doch schon mal etwas.



Wie erwähnt werden inhaltsbezogenen Anzeigen generiert, die meinen Lesern keine blinkenden unbrauchbaren nervige Werbebanner liefern, sondern auch interessengenaue Webtips zu Tage fördert. Letztendlich stellt es eigentlich eher einen Mehrwert, als eine Werbung da.

Wie auch immer - zumal in dem 1und1 Bericht logischerweise die Schlagworte DSL, Telefon, DSL16000, Flatrate usw. vorkommen, werden natürlich Webhinweise auf Internetprovider eingeblendet.


Doch was sehe ich da?





1und1 Werbung?!? Ist ja lustig.... Mal sehen wie lange es dauert, bis 1und1 bemerkt, dass es hier keineswegs um ein Empfehlungsschreiben für 1und1 geht, sondern um einen ordentlichen Verriss der selbigen, in Bezug auf deren Dienstleistung, Kundenfreundlichkeit und Funktionalität. Oder wollen die hier gut Wetter machen?
- dann wäre es am besten meinen Zugang in Ordnung zu bringen und mir meine immensen Kosten für die Hotline zu erstattet.
Das wäre mal ein gelungener Schachzug - ich will ja nichts unmögliches verlangen. Mir genügt es schon, wenn ich nach 2 Monaten das bekomme, für das ich auch bezahle- zumindest ansatzweise...


Internetafine Leser, Seo´s oder Blogger kennen sicherlich das "Kunstprojekt" GWEI.
(Google will eat itself)
Dort ging es in Kurzform darum, dass sich eine handvoll Leute Gedanken darüber machten, ob es möglich wäre, sich einen Globalplayer in der Internetwelt auf Kanibalische Weise selbst auffressen zu lassen.


Dort wurden Seiten ins Netz gestellt und mit Anzeigen von Adsense ausgerüstet. Einige gewiefte Progger haben selbstständige Klickprogramme entwickelt, die über diese Seiten surften und immense Summen an Klicks generierten, die an die Seitenbetreiber vergütet wurde. Aus den Erlösen wurden Googleaktienkäufe getätigt.


Dadurch sind ganz schön gewaltige Summen zusammen gekommen - round about ca. 250.000 Dollar - und die Aktien standen zu diesem Zeitpunkt (Ende 2006) bei ca 405 Dollar. Zurzeit steht die Googleaktie bei 700 Dollar irgendwas. Also mal ein satter Schnitt.
Zwar lange nicht genug um etwas auszurichten, aber immerhin - laut Berechnungen von GWEI wären nur noch knapp 200 Millione Jahre nötig gewesen um 100 % der Googleaktien zu kaufen.


Natürlich distanziere ich mich von solchen Machenschaften - besonders mit unlauteren Methoden bezahlte Klicks zu generieren.


Auf diesen Bericht umgelegt handelt es sich ja hierbei darum, dass sich natürlich mittlerweile allen möglichen DSL, Telefon- und Flatrateanbieter um die Werbeplätze prügeln. Klar - jeder 1und1 Geschädigte oder eventueller zukünftiger Neueinsteiger in die Highspeedwelt des WWW wird sich natürlich bei anderen Anbietern umschauen wollen. - Also von daher wieder tolle Zielgruppengenaue Weblinks - und tolle neue Interessenten für die Anbieter. Quasi eine Win Win Situation für alle Beteiligten.



Wenn ich das ganze jetzt auf mein Projekt umlege könnte ich theoretisch diese Einnahmen (besonders die von den 1und1 Anzeigen) verwenden, um Aktien von der 1und1 Internet AG zu kaufen.
Wenn ich dann genügend Stimmrecht habe, setze ich erst mal die Werbemillionen aus dem 1und1 Wrbetopf für qualitativ gute Leistung und qualitativ gute Kundenbetreuung ein.




Dadurch würde viel für die Umwelt getan (Kein sinnloses Druckpapier verballern für die Werbezettel) - keine nervigen blink blink Internetbanner mehr und keine "alles wird easy und super" suggerierenden Werbespots im Fernsehen.


Dann könnte man lediglich mit guter Leistung glänzen und eine gute Mund zu Mund Propaganda war schon immer die billigste, beste und wirksamste Werbung überhaupt.


Also liebe Frau und lieber Herr 1und1 - dann erwarten Sie mich schon mal in der 1und1 Vip Lounge zur Grossaktionärsversammlung am 3. Mai 2167 in Montabaur.

Nachruf

Wie bekannt, war ja eine kleine Online Auszeit zwangsweise vorgegeben.
Bei Check meines Blogrolls fiel mir auf, dass der beliebte Blog von der Bloggerette nicht mehr on ist.
Bei meinen Forschungen bin ich auch bei shopblogger.de fündig geworden.


Da muss ich wohl jetzt den Link aus meinem Blogroll entfernen.


Viele Grüsse an dich, Bloggerette - in der Hoffnung, dass du nur das Schreiben und nicht das Lesen eingestellt hast.

18.12.2007

1und1 Abzocke

Ja Ja - wer kennt sie nicht, die tollen Werbespots, Werbeflyer und ganzseitigen Werbeanonncen in allen einschlägigen Computerzeitschriften und sonstigen Zeitschriften.






Zumal ein Umzug nach Usingen ins Haus stand, musste ja eine neue Leitung an den Start.


Also, dann mal nix wie hin zu den Jungs von 1und1. Hört sich doch alles toll an. Dann kann man sich ja auch den Stress mit den Telekomikern sparen. Ein einziger Ansprechpartner ist doch immer von Vorteil - wenn man dann auch noch Geld sparen kann, dann um so besser.


Also fröhlich, frei und ungezwungen mal den Anschluss bei 1und1 bestellt.


Nun ist es der Fall, dass es sich um ein 2 Familienhaus handelt. Das nur mal zur Info - darauf kommen wir später nochmal zurück.


Am 27.09.2007 kommt ein Begrüssungsschreiben von 1und1.

Vielen Dank für Ihren Auftrag des DSL Komplett Angebotes. Wir freuen uns die Schaltung Ihres T-Net bzw ISDN Anschlusses bei unserem Partner beantragen zu können.....


Häää???? - Wie Anschluss bei der Telekom? Davon war doch gar keine Rede.
Egal - erst mal bei der 1und1 Hotline anrufen - natürlich kostenpflichtig.


Dort bekam man die Info, dass ein Anschluss der Telekom notwendig ist, wenn man die Rufnummer des vorherigen Anschlussteilnehmers nicht kennt. Was weiss denn ich - mittlerweile ist mir klar geworden, dass der Vormieter bei dem ganzen Stress wahrscheinlich gar keinen Anschluss hatte.


Ausserdem ist das doch der Leitspruch in allen Werbungen von 1und1 -


KEIN TELEKOM ANSCHLUSS NOTWENDIG


Auch der Hinweis man müsse die Sternchen bei den Angeboten beachten hat mich fast am Telefon explodieren lassen.


Denn auch dort wird nochmal explizit darauf hingewiesen, dass kein Anschluss der Telekomm notwendig ist.
Siehe hier:




Nun gut - angeblich sollen ja die 1und1 Menschen die Kosten der Telekom übernehmen.


Dann wurde man informiert, dass ein Techniker kommen müsse um die Leitung zu prüfen.
Das läge wohl daran, dass nicht ermittelt werden kann welcher Anschluss denn nun der meine ist. OK OK - wenn denn sein muss und ich dann meinen Anschluss bekomme - dann her mit dem Techniker.


Am 2.10.2007 dann ein nettes Schreiben der T-Com inklusiver einer Rechnung für den Anschluss und die Freischaltung in Höhe von 59,95 € sowie 16,37 € Grundgebühr.


Na toll - ganz schön heftig - dafür, dass eigentlich kein Telekom Anschluss nötig ist. Da wird wohl ein Anruf bei der Telekom notwendig. Die haben wenigstens eine kostenfreie Hotline.


Dort wurde gesagt, dass 1und1 diesen Auftrag gegeben hat und man doch bitte die Rechnung an die Firma 1und1 schicken soll und um Rückerstattung bitten soll - WIE BITTE - was geht denn mich das an?? Hab ich das etwa bestellt? Natürlich nicht - also wieder Kontakt aufnehmen mit 1und1 - und wieder ordentlich Kohle verballert für die ultra teure 1und1 Hotline.


Dort hängt man auch wieder in der virtuellen Rufweiterleitungssoftware fest.


"Wenn sie blahblah wollen drücken sie die eins - wenn sie blahblub wollen die 2 - Bitte nennen sie uns ihre Kundennummer - ich habe verstanden blah blah - natürlich falsch - wollen die mich verarschen - spreche ich Chinesisch ? - So kann man natürlich auch jemand in der Kostenfalle "Hotline" festhalten.


Letztendlich war man doch an einem Punkt angelangt, wo man versichert sich schnellstens der Sache anzunehmen - ja klar - und wieder drauf reingefallen.


Dann ein Anruf von einem Techniker mit einem Termin zur "Leitungsfreischaltung" - Klasse - endlich tut sich was.


Dieser Techniker hat mich natürlich erst mal versetzt. Angeblich stand er im Stau und hätte keine Mobilrufnummer gehabt. Klar - die haben wohl nur die Verkaufsagenten, die einen dann nerven und einem am Telefon allen möglichen sonstigen unnötigen Schrott vertickern wollen.




Am 2. Termin ist dann ein Anruf gekommen- der Techniker schafft es wohl heute auch nicht und kommt morgen früh - super - wer zahlt mir denn die 3 Tage Urlaub???


Schlimm genug, dass 3 Termine notwendig sind bis überhaupt mal so ein Fred in die Puschen kommt.


Schliesslich ist der Techniker dann doch da - natürlich einer von der Telekom - und nicht von 1und1. Auf die Frage, wer Ihn den geschickt hat, hatte er keine Antwort.

Das waren dann wohl die Leute von 1und1...


So sagte der Techniker...

Am 17.10.2007 kommt doch tatsächlich ein nettes Paket von 1und1. Wlan Router - Anschlussinfo usw. Alles am Start. Der Hinweis, dass es ab 22.10.2007 losgehen kann mit der 1und1 Leitung stand dort auch dick und fett drinne.


Also dann mal abwarten. Am 22.10.2007 natürlich sofort gecheckt ob schon was geht.
Natürlich nicht - also einfach mal den nächsten Tag abgewartet und kulanter Weise mal einen Tag auf den Termin drauf gehauen.


Ergebniss - Null Leitung - Null Telefon Signal - Super!


Wieder dort angerufen - nach einer weiteren langen "Weiterreichaktion" der Hotline landete ich schliesslich bei einem versierten Techniker - keine Ahnung wo die den her hatten - aber der war ausnahmsweise mal kompetent und wusste wovon er redet.


Prima nach 30 Minuten lief alles - Jieppie - es geht.


Erst mal die Geschwindigkeit testen - toll - 974 kb Download - und das bei einer 16.000 DSL Leitung - ich glaub ich kotze.


Die Mistteure 1und1 Hotline Nummer kann ich schon auswendig.


Dort wurde dann von einer rotzfrechen Göre am Telefon behauptet man solle sich doch den Vertrag genauer durchlesen - dort steht bis zu 16.000 KB je nach Verfügbarkeit.


OK - wenn da 10.000 ankommen - alles klar - finde ich mich mit ab, obwohl es auch schon Beschiss ist - aber mit noch nicht mal einem MB - da können die mich mal mit Ihrem "bis zu" - dann hätte es auch die DSL 1000 getan für ein 1/3 des Preises von der DSL 16000 er Leitung.


Ausserdem Frage ich mich dann, was das Verfügbarkeittool auf der 1und1 Seite soll.
Demnach ist 16.000 in meinem Vorwahlgebiet möglich.
Guggst du hier:



Nach weiteren Anrufen wurde gesagt es wurde geändert und ich solle doch mal in meinem 1und1 Kundenaccount nachschauen - ja toll - dort stand, dass der Anschluss auf eine 1000 DSL Leitung heruntergeschraubt wurde, weil eben die Telekom hier nicht mehr zur Verfügung stellt - aber der Preis für das 16.000 DSL Paket bleibt bestehen.


Nach einem weiteren Anruf wurde mitgeteilt, dass dieser Preis bleibt, weil man ja noch das Entertainment Paket von Maxdome dabei hat - und das gibt es nur im DSL 16.000 Paket.


Jetzt flippe ich bald komplett aus - was soll ich denn mit dem Paket bei einer Downloadgeschwindigkeit von 950 kb - Standbilder anschauen ???


Ausserdem wurde das Maxdomepaket nicht bestellt sondern es ist im DSL 16000 Paket enthalten - aber die Jungs und Mädels von 1und1 sind nicht dumm - denn die Verträge wurden gesplittet - jetzt hat man das Maxdome Paket auch noch am Hals.


Jetzt habe ich die Schnauze aber gestrichen voll - jetzt werde ich den Rotz von 1und1 kündigen und direkt zur Telekom gehen.


Ist zwar etwas teurer - aber das habe ich bei den horrenden Hotlinepreisen von 1und1 schnell wieder raus . denn wie bereits erwähnt ist die Telekom Hotline wenigstens kostenfrei, wenn mal was nicht funzt.





Zu guter letzt kommt auch noch dazu, dass die Telefonleitung ständig Probleme macht.
Man ist nicht erreichbar - Telefonate nach draussen gehen garnicht oder reissen nach 3 Sekunden ab und man erhält das Besetztzeichen. Oder der ANrufer bekommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.


Bei einem Geschäftsanschluss macht das natürlich einen Super Eindruck



Aber das Drama nimmt seinen weiteren Verlauf - wo soll man kündigen?
Auf der 1und1 Seite keine Kontaktmöglichkeit.


Das Kontaktformular funktioniert nur für Bestellungen. Bei allen anderen Problemen schliesst sich das Kontaktformular und man wird auf die 1und1 FAQ Seite verwiesen.


SUPER - Ich dreh am Rad.


Wieder ein Anruf bei der Abzocker Hotline. Die erste Ansprechpartnerin legt doch glatt auf nachdem man auch dort zu keiner Auskunft bereit war und ich den Vorgesetzten der Rotzgöre haben wollte.


Nächster Anruf - dort wurde mir jetzt die URL gegeben wo man Verträge kündigen kann.
Schliesslich habe ich ein Sonderkündigungsrecht bei technischen Problemen.


Diese Url ist speziell zum kündigen gedacht und ist eine Subdomain von 1und1 -vertrag.1und1.de - diese Domain muss man erst mal wissen - vom normalen Loginbereich bei 1und1 kommt man dort nicht hin.


Aber jetzt kommt das beste : Seit 2 Tagen seit dem ich die URL bekommen habe, bekommt man folgende Seite dort eingeblendet:




Klaro - Datenbankprobleme - entweder ist das wieder ein kleiner Trick um sich kündigungswillige Kunden vom Hals zu schaffen, oder es wirklich so, dass dort technische Probleme vorliegen, aber genau das zeugt von der Leistungsfähigkeit von 1und1 - nicht mal Ihren eigenen Scheiss im Griff.


Dies ist nun ein Aufruf an Klein-Bloggersdorf - wenn ihr auch Probleme mit 1und1 habt oder jemanden kennt, der solche Probleme hat - weisst Ihn auf diesen Artikel hin. Jeder Kommentar hilft diesem Bericht bei Google in den Suchergebnissen nach 1und1 zu klettern. Natürlich hilft dort auch jede Verlinkung zu diesem Post Artikel.


Ich werde mich jetzt auf die Suche nach einschlägigen Foren machen, wo ebenfalls Probleme mit 1und1 diskutiert werden.


Mal schauen was die 1und1 Abzocker dazu sagen wenn zum Suchwort 1und1 dieser Artikel ganz oben gelistet wird.


Am besten den Artikel mit dem Text "1und1 Abzocke" verlinken - das pisst die Jungs bestimmt richtig an.


Spätestens dann wird sich wohl jemand um dieses Problem kümmern.
Vorher wird dieser Bericht sowieso nicht entfernt - schliesslich habe ich das Recht auf freier Meinungsäusserung - und meine Meinung zu 1und1 ---


Alles Abzocke


Vielleicht sollten sich die Damen und Herren von 1und1 Internet AG mal damit befassen einen kleinen Teil der Werbemillionen in Ihren Service und kompetente Mitarbeiter zu stecken anstatt mit Sprüchen zu werben, die einfach so nicht stimmen -dann würde sich der ganze Laden vielleicht qualitätsmässig etwas verbessern.

So long.....

15.12.2007

Weihnachtswerbespot

Nun ist es soweit - der 3.Advent steht vor der Tür.

Dann möchte ich natürlich auch an alle denken, die vielleicht noch jetzt schnell ein paar Weihnachtsgeschenke ordern müssen.

Aus diesem Grund werde ich einfach mal ein paar Links präsentieren, die vielleicht die eine oder andere Entscheidung beflügeln kann.

Quasi im eigenen Interesse :)

Es soll ja doch den einen oder anderen Fan von Tokio Hotel geben. Auch wenn es nicht mein persönlicher Geschmack ist.

Für die Nachfolge Generation gibt es natürlich auch etwas aus dem erotischen Bereich im Erotik Shop.

Edle Uhren sind natürlich auch immer ein schönes Geschenk.

Für den unbegrenzten Geldbeutel wäre es auch möglich mit einer Exclusiven Luxus Immobilie aufzutrumpfen.

Mit einem Handy kann man mit Sicherheit auch gut punkten. Ein tolles neues Multimedia Handy ist schon was feines.

So - das sollte reichen - ich hoffe es kann der eine oder andere etwas passendes finden, um es unter den Baum zu legen.

Jetzt wieder zurück zum Film - ENDE der Werbepause

02.12.2007

Jetzt gehts rund...

In Bezug auf die Aktion Kaluza werde ich doch jetzt tatsächlich vorgeladen.

Sehr lustig - ich hoffe, dass die da einen Inetanschluss haben.

Dann kann ich live von dort berichten.

Das wird spassig.....

27.11.2007

Welcome back

Hello Fans, wenn es denn welche gibt :)


Wir unschwer zu erkennen ist, war ich lange von der Web Welt getrennt.
Das alles zu erklären bedarf wohl einer längeren Schreibaktion. Dazu aber beim nächsten mal mehr.


Tja - und kaum wieder in die virtuelle Welt eingetaucht - steht doch schon wieder Stress ins Haus.


Habe ich doch ein Jahr für einen netten Mann gearbeitet, der mir als langjähriger Freund bekannt war. Aber das hat ja heutzutage nichts mehr zu bedeuten.
Wie man weiss, hört ja bekanntlich bei Geld die Freundschaft auf. Tja - nun musste ich diese Weisheit am eigenen Körper spüren.


Nicht, dass ich nur um meinen Lohn geprellt wurde, sondern auch dem Vergehen des Rufmord´s bezichtigt werde.


Als ob ich was dafür könnte, dass ich nicht das einzige Opfer dieser Abzockerei geworden bin und es noch mehr Menschen gibt, die Ihrem Unmut über diese Tatsache im Netz Luft machen.
Als ob ich der einzige wäre, der von dieser Gruppe fähig ist einen Weblog anzulegen.


Naja - wenn man nicht mal einen Blog von seiner eigenen Webseite unterscheiden kann und mit einem Brief mit Wordpad überfordert ist, kann man das natürlich nicht nachvollziehen.


Letztendlich habe ich den "rufmörderischen" Blog ausfindig gemacht. War ja auch nicht schwer. Natürlich war mir sofort klar wer letztendlich dahinter steckt.
Logischerweise beteilige ich mich fleissig an der Möglichkeit der Kommentarfunktion.


Hier gehts zu dem Ablinker Artikel mit den Kommentaren.


Wenn Ihr mal lachen möchtet kann ich euch nur empfehlen zum Thema Abzocke durch Kaluza mal vorbei zu schauen. Aber Vorsicht - nicht zu lange auf der Seite verweilen - sonst droht Webseitenverbot ! Damit wurde mir auch schon gedroht.



See ya soon...

09.01.2007

Poker Online

Online Poker liegt voll im Trend. Hatte doch dieses Karten oder "Glücks" Spiel bis jetzt eher einen schlechten Ruf und den Touch einer Gruppe finsterer Gestalten, die sich in einem dunklen Hinterzimmer eines Freudenhauses zu einem Spielchen getroffen haben.

Nun mehr wird Poker salonfähig und trifft auf grosse Resonanz. Stefan Raab tut mit seiner Pokernacht ein übriges dazu um dem Pokerhipe weiter auf die Sprünge zu helfen.

Wer sich für Poker interessiert oder selbst aktiv spielt findet in unserem neuen Online Poker Shop alles was das Player Herz begehrt.

Bücher, Chips, Karten und vieles mehr. Lies dich schlau und werde zum Poker Profi.
Viel Erfolg !