26.03.2008

Der Stress geht weiter...

So gehts - da hab ich jetzt auch noch Aerger mit den Aemtern wegen meinem EX Chef.
Eigentlich sollte er doch am besten seinen Laden zu machen und eine neue Richtung einschlagen.

Baron Muenchhausen fuer Anfaenger - das waere der ideale Titel fuer den neuen Workshop powered bei
Herrn "Ich darf den Namen nicht nennen"

Aber macht ja nichts - wenn der Herr dessen Namen ich ja nicht nennen darf, eher sein Geld zu den Advokaten traegt, die Gerichtskosten am Bein hat und sich noch laecherlich machen will.

Bitte schoen - du bekommst es wie du es brauchst.

Deine Luegenmaerchen, die mittlerweile in deiner gesamten Umgebung deinem Namen vorauseilen, glaubt dir doch sowieso keiner ....

Also was sollen denn da diese diletantischen Versuche, permanent Leute in den Dreck zu ziehen.

Naja - ich habe Zeit - Kommt Zeit - kommt Gerichtsverhandlung!




Um noch was positives zu erwaehnen - die peppermint.ag hat wieder Googlebots gefangen

Mal sehen wie lange das noch geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?