08.03.2008

I am a google developer

..ja nun - man muss ja sehen wie es weiter geht ;) Hört sich aber überzogener an, wie es ist.
Letztendlich kann das jeder werden, der sich anmeldet und das KnowHow, hat an den verschiedenen Schnittstellen, die Frau Google anbietet, herum zu stricken.

Erste Intention war, die Suchergebnisse von Google etwas von dem mittlerweile sehr üblen Spam zu befreien. Eine wahrlich grosse Aufgabe, der eigentlich nicht bei zu kommen ist.

Zunächst tut es auch eine Spezialisierung von "Spartensuchmaschinen", die redaktionell gepflegt werden und der ganze Spamschrott einfach manuell aussortiert wird.

Also eigentlich garnichts was mit Schnittstellenentwicklung zu tun hat, sondern mehr mit Recherche und Durchforstung des Spamwaldes bei Google.

Um das ganze erst mal Gebietmässig einzugrenzen ist mir nichts eingefallen, als einfach mal das Gebiet für Katzen abzuklappern. Jetzt fragt mich nicht, wieso ausgerechnet Katzen.

Weiss ich selbst nicht, jedoch hat ja ein Grossteil meiner Bekannten einen solchen Stubentiger.

Also mal schauen, was das ganze so bringt und ob es erfolgreich ist.

Wie sagt der Kaiser Franz immer so schön.... schaun mer ma.

Wer es mal testen mag:







Noch ist das ganze in der Testphase, aber so nach und nach wird es schon werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?