27.03.2008

Hai kontra Kokosnuss - Nuesse sind die wahren Killer

Also wenn man die reinen Fakten zugrunde legt, fragt man sich, warum der Hai einen solchen schlechten Ruf hat.

Jährliche Todesfälle durch Haiangriffe (weltweit): 10.

Jährliche Todesfälle durch fallende Kokosnüsse (weltweit): 150.


Ist es dann reine Panikmache um die Angst vor dem Seeungheuer Hai zu schueren?
Zumal der Hai auch noch einen erklaerbaren Grund hat. Er hat Hunger und sucht was zu Fressen.

Vielleicht ist er auch schon kurz vor dem Hungertod. Ansonsten geht er dem Menschen lieber aus dem Weg.

Aber die blutruenstigen Kokosnuesse, die nur aus reiner Lust morden, sollten viel schlechter da stehen. Was haben sie fuer einen Beweggrund einfach so 150 mal im Jahr zuzuschlagen?

Ich gebe das ganze mal weiter an die Entwicklungsabteilung der peppermint.ag

Die haben schon vor Jahren erfolgreich einen Elfwellen Helm als Prototyp gebaut, der aber aus mangelnder Ressonanz nie in die Serienproduktion gegangen ist.

Mal sehen ... vielleicht geht da ja was mit einem Kokosnuss Schutzhelm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?