12.03.2012

Find my Blog V

Wird langsam mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag zur Serie "Find my Blog". Zur allgemeinen Belustigung reichen diese Beiträge auf jeden Fall. Ob das jetzt sinnfrei ist oder nicht liegt wie immer im Auge des Betrachters. Wem das nicht gefällt, der kann ja die nicht vorhandene Disklike Funktion benutzen ;)

Elton John tot
Nein - Elton John ist nicht tot. Whitney Houston ist mittlerweile tot, Amy Winehouse ist tot, Michael Jackson ist tot, Falko ist tot, aber Elton John lebt noch, ihr Leichenfledderer. Aber wenn Elton John stirbt und wirklich tot ist, dann bin ich vorbereitet.

Deutschland Trikot 2006
Da scheint es ja wirklich noch einige Fans zu geben, die nach dem Trikot der WM 2006 suchen. Kein Wunder. Das war ja auch recht nett anzusehen. Wenn ich mir das Trikot für die EM 2012 so ansehe kann ich das durchaus nachvollziehen. Besonders das Auswärtstrikot in dem erbärmlichen Grün kann schon Augenkrebs verursachen. Für WM Fans sei hier noch einmal auf einen meiner ausführlichsten Blogeinträge hingewiesen: Die Impressionen zur WM 2006 in Wort und Bild.

Felix Arnst
Irgendwie immer noch ein Kassenschlager. Dies bedeutet jedoch im gleichen Atemzug, dass dieser Querolant immer noch sein Unwesen im Netz betreibt, denn sonst würden wohl kaum soviele nach dem Namen Felix Arnst googeln. Sein sich selbst ausgedachtes Fachwissen über alle Dinge in der Welt sind wohl kaum der Grund.

Licht am Ende des Tunnels
Das kann man, je nach Themenwahl, tatsächlich hier ab und an mal finden.

1&1 subdomain löschen keine rückerstattung
HaHa - Auf eine Rückerstattung von 1 und 1 kann man lange warten. Egal um was es geht und völlig wurscht, was der Verein auch verbockt hat. Nicht umsonst hat 1 und 1 eine größere Rechtsabteilung als Mitarbeiter in der Support Abteilung.

Worüber ich mich besonders freue, ist die Tatsache, dass meine Scrabble Liste so hoch im Kurs liegt. Die Namensliste nimmt Gestalt an und die betroffenen Personen können sich langsam darauf einrichten, dass sie sich trotz dem bevorstehenden Frühlingsanfang, warm anziehen können. Das genaue Datum wird auf jeden Fall bekannt gegeben. Schliesslich warte ich schon seit einigen Jahren auf MEINEN Tag.

Kommentare:

  1. Aloha @Peppermint


    Wenn Du deinen Besuchern das Kommentieren noch schmackhafter machen willst, wäre die neue Badge etwas für dich.

    Zum Beginn der Umstellung auf doFollow doch passend, oder ?

    Falls nicht, auch kein Thema!

    Jedenfalls wäre das ein progressiver Weg um die Leser direkt & visuell anzusprechen !!

    Mehr Kommentare wären Dir dann sicher :-))))..viel Spass noch beim Blogging.

    Und hoffen wir mal, dass Du noch viele weitere Blogger inspirierst auch umzustellen ;-)

    Cheers --

    AntwortenLöschen
  2. Wen wundert das bei 1&1- nur GMX ist noch schlechter. Das könnte an der Kooperation zu 1&1 liegen :-)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?