06.09.2012

20 Stunden später - Template gefunden

Nachdem ich gestern gemerkt hatte, dass ich ein neues Template benötige, musste ich feststellen, dass es garnicht so einfach ist ein EINFACHES Template zu finden.

Da gibt es schon eine Menge - aber alles mit viel Schnick-Schnack, den ich nicht brauche. Auch farblich ist die Auswahl riesig. Meine Priorität liegt auf bunt und farbig - solange die Farbe "Schwarz" ist ;). Alles andere geht mir garnicht. Schwarz muss sein. Der Pixelfree Blog war schon immer schwarz und wird es auch bleiben.

Nun gut. Letztendlich habe ich ja eins gefunden. Das eine oder andere muss noch geändert werden, aber der grösste Teil ist schon angepasst und GANZ WICHTIG:
Der Blog ist wieder dofollow. In der engeren Wahl stand dann noch dieses hier, jenes oder das X5 Shadow, aber das Jetzige ist es dann geworden. Weitere ziemliche coole Templates habe ich noch hier, hier, hier und hier gefunden. Nur eben alle viel zu unschwarz ;)

Dort werde ich sicher dann für das eine oder andere Projekt nochmal stöbern gehen, aber für's Erste bin ich mal hier mit den restlichen Verfeinerungen beschäftigt und etwas Arbeit, fern ab meines Privatvergnügens, steht auch noch an.

Watt mot, datt mot - hat mein Opa immer schon gesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?