05.09.2012

Dofollow - Nofollow - Scheissendreck Blogger

Man, Man, Man....

Wenn man nicht ständig alles prüft. Jetzt hatte ich ja erst mein Template geändert - alle Menüboxen manuell wieder eingefügt und jetzt schmeißt Blogger den "dofollow" Befehl aus den Kommentaren. Bzw. hat das wohl schon im Frühjahr getan - habs halt nur nicht bemerkt.

Sehr schön - dabei hatte ich jetzt gerade den schönen Button von dofollow.de hier eingebaut und dann festgestellt, dass mein Dofollow-Blog gar keiner mehr ist. Toll.

Habe dann aber den Grund dafür und auch gleich einen Lösungsansatz bei Marco vom Katzenkacke Blog gefunden.

Tja - dann werde ich wohl wieder umbauen müssen - und das ist noch viel größerer Mist, als Katzenkacke....

Kommentare:

  1. Hi,

    so wie ich sehe ist wider mal auf nofollow, hats wohl nicht mit Umbau geholfen .

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dofollower,

    doch schon - der Umbau war vollzogen und alles in bester Ordnung. Bis vor ein paar Tagen, als die Bilddateien des neuen Templates nicht mehr erschienen sind. Da sah das Ganze dann so zerschossen aus. Leider.

    Jetzt geht das ganze Drama wieder von vorne los :( - Aber auch diesesmal werde ich eine Lösung finden. Wäre ja gelacht.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?