23.03.2013

Find my Blog VI

Lang ist es her - und wird mal wieder Zeit, einen Artikel zur beliebten Serie "Find My Blog" zu posten und mal wieder zu veröffentichen, was so die Topknaller der Suchanfragen sind, mit denen hier Besucher auf dem Blog landen.

jährliche todesfälle durch kokosnüsse und haiangriffe
- dazu kann ich hier hin verweisen.

clara siepmann
- Super, dass sich Menschen über die junge Dame informieren wollen.

die reinste form
- die reinste Form von was?

eisbär baby bilder
- Yoo - hab ich hier

gina lohfeld
- Lohfink heisst sie - LOHFINK

licht am ende des tunnels
Auch der helle Schein ist nach wie vor sehr beliebt und wird immer wieder gesucht.

twitler
- Reaktionen hat der Artikel ja genug hervorgerufen, aber dass da jemand nach sucht?!

wer schrieb guttenberg's doktorarbeit
wer schrieb guttenbergs dissertation
wer schrieb guttenbergs doktor
- "Dr. von und zu auf und davon" - tja - das interessiert die Menschen sogar heute noch in allen Variationen, wer Karl-Theodor Schmiergel-Schmalzlockes Plagiat nun geschrieben hat. Vielleicht rückt der Ghostwriter ja irgendwann gegen eine satte Honorarzahlung vom Stern für eine Exklusivstory damit raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?