14.03.2006

Das Internet macht Stars

Ja Ja - so wird man erfolgreich. Natürlich wird eine solche Aktion von uns unterstützt.
Denn man wird sehen - je mehr leute dieses nette Musikvideo verlinken um so populärer wird dieses - naja - sagen wir mal Gejammere - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ! Mal schauen ob es die 3 feschen Jungs bis zum Stefan Raab schaffen.

Hier gehts zum Video


Und noch geiler ist die interessante Adsense Werbe Einblendung auf einer Seite, die dieses Video ebenfalls verlinkt hat.
Google hat eine der intelligentesten Systeme für personalisierte Werbung, die es zur Zeit auf dem Markt gibt und die sollten es wissen.

Anbei der Screenshot - damit ihr wisst was ich meine ;-)



EDIT : Kaum ist das Original durch das Web gesendet - da gibt es doch schon glatt das erste Reloaded als Coverversion - und das ganze dann auch noch bevor das Original überhaupt richtig Fuss fasst - Ja - am Ende sind die Jungs, die das Cover gemacht haben noch vor den Interpreten bekannt.

Hier gehts zum Cover

Kommentare:

  1. oh lei

    is das kompliziert hier.... nun hab ich mich durchgeackert mit dem club der ignoranten *sfg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab damals schon lustigere Videos gesehen, Raab hats heute wohl auch gezeigt. BTW der Stream braucht echt lange zum öffnen....

    AntwortenLöschen
  3. - hm - Dann hat wohl die Thekan Group oder wie die Flitzpipen heissen, schon zu viele Fans die alle auf den Stream zugreifen

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?