22.03.2006

Virtual World strikes back

oder - wenn es langsam wirklich ernst wird...



Auf Play drücken und du siehst was uns erwartet wenn alle Systeme aufrüsten ;-)

Edit : Wie erwähnt werde ich hier die lustigsten Teile des Schriftverkehrs posten, sobald mir alles vorliegt.
Herr P. , der ja angeblich bewiesen hat, dass dieser Blog mindestens 1 Million Besucher in einer Woche hatte ist schon ein Rechengenie - sonst wäre mir der Bekanntheitsgrad dieses Blogs garnicht bewusst geworden.

Was natürlich bewunderswert ist, ist die Tatsache, dass die Webseite von Herrn P. nur aus Flashmovies, Videos und Animationen besteht, die er im Internet zusammen gerippt hat. Nicht eine Datei ist mit einem Quellverweis versehen.
100 % Verstoss gegen sämtliche Copyrightrechte dieser Welt. Und dieser Mensch droht doch tatsächlich mit der Polizei weil doch das Internet nach seinen Aussagen kein rechtsfreier Raum ist.

Aus dem Schriftverkehr mit meinem Kollegen resultierend, hat Herr P. doch glatt einen Hinweis auf seiner Seite, - Zitat: "Die hier abrufbaren Videos wurden allesamt von anderen öffentlichen Seiten bezogen. Sollte dennoch irgendein Copyright verletzt worden sein, oder sich jemand durch ein Video in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen: Mail mich an! Es gibt immer eine Lösung :)"

Ist doch prima - mit rechtlichen Phrasen um sich werfen und dann sowas.
-Sollte dennoch irgendein Copyright verletzt worden sein- Nicht irgendein Copyright - sondern alle Herr P. - nur mal als Hinweis.

Ich weiss es noch nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mein Kollege durch diese ganzen Videos in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlt - letztendlich alleine durch die Drohungen, die ausgesprochen wurden.

Mal sehen ob die Videodatenbank verschwindet. Mir kann es hier ziemlich egal sein.
Ich sitze hier in Cincinnati, Ohio und warte auch gerne auf Post aus good old germany.

Nun denn - da ich ja jetzt hier Millionen von Besuchern habe, kann es ja nicht lange dauern bis die ersten sich beschweren und wenn das ganze Schule macht, ist irgendwie garkein Inhalt mehr auf seiner Seite.

Aber er wird schon wissen was er tut - schliesslich ist er ja von Beruf Webmaster !

Gruss aus Cincinnati - Steve Parker

Kommentare:

  1. Was ist das denn fürn Freakmüll?

    AntwortenLöschen
  2. freaktrash am end *schuhu*schuhu*

    feine sache das - wo muss ich mich beschweren?

    loooooool

    AntwortenLöschen
  3. Bei der internationalen Uhuwald Beschwerdestelle in Panama.

    Kommt auf jeden Fall an...

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?